Schwebender Bluetooth Lautsprecher – Zauberei!

Hurra! Ein drehender, schwebender Bluetooth Lautsprecher! Er liefert einen, für seine Größe, völlig akzeptablen und ausreichenden Sound. Überzeugen tut die kleine Zauberkugel jedoch mit seinem futuristischen Look! Absolut unschlagbar, Begeisterung vorprogrammiert!

Schwebender Bluetooth Lautsprecher – Sound, Sound – all around

Schwebende Dinge beeindrucken die „Mannschheit“ schon seit Jahrhunderten. Früher als Magie oder gar Hexerei abgestempelt, kommt die Technik dem ganzen nun endlich auf die Schliche. Eure bessere Hälfte könnte mit diesem Männergeschenk einer der Ersten im Freundeskreis sein, der mit einem schwebendem Bluetooth Lautsprecher so richtig beindrucken kann.

Durch die Rundum-Wiedergabe hat man mit dieser Geschenkidee für Männer keine Probleme einen passenden Platz zu finden. Laufzeit bis zu 8 Std., und als lecker Extra hat das Teil sogar eine Freisprecheinrichtung. Die Kugel selbst kann natürlich auch als mobiles Teil ohne die Station verwendet werden.

Die was-maenner-wollen.de Boys fazitieren wie folgt: Der Hingucker macht für seine Größe einen durchaus akzeptablen Sound, wer hier einen High-End Surround-Sound erwartet, sollte die Finger davon lassen. Es fehlt vielleicht ein Hauch von Bass, dafür sieht er 3x geiler aus, als der schönste Subwoofer dieser Welt. Wer also bereit ist für diese futuristische Optik einen Tick mehr für seinen Partner auszugeben, darf gerne bestellen.

Interessant ist der schwebende Bluetooth Lautsprecher für Männer mit folgenden Eigenschaften:

  • Musikliebend
  • Elegant
  • Modern
  • Visionärisch

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Star Wars Toaster Star Wars“-Schriftzug auf beiden Seiten vom Toast

Star Wars Toaster – Darth Vader proof!

„Luke, ich habe dein Toast anbrennen lassen!“ Nein, natürlich nicht! Vater Vader passt schon auf, dass dem Mann keine verkohlten Toastbrotscheiben aufgetischt werden müssen. Dafür bürgt er mit einem „Star Wars“-Schriftzug auf jeder Seite jedes Toasts, das aus dem Star Wars Toaster springt! Lecker, lecker! Eine super Geschenkidee für jeden…
Personalisierte Projektil-Kette personalisiertes Geschenk Patronhülse mit Gravur schwarz 2

Personalisierte Projektil-Kette

Die personalisierte Projektil-Kette ist mal wieder ein kleiner Leckerbissen für unsere “personalisierte Geschenke” Kategorie. Das Projektil kann dank eines Gewindes aufgeschraubt, etwas darin verborgen, und wieder verschlossen werden. Es gibt sie in Schwarz und Silber und kann mit 15 Zeichen personalisiert werden. Eine tolle Geschenkidee, auch für den emotionalen Mann.…
Dual Mini Arcade 300 8-Bit Spiele Retro Männergeschenk

Dual Mini Arcade – Gleich für 2 Spieler

Oh Yes! Endlich mal wieder ein Männergeschenk, das vor allem das Kind im Manne anspricht! Genau genommen die Kinder in 2 Männern, denn die Dual Arcade Machine ist für 2 Spieler konzipiert! Unglaubliche 300 8-Bit Spiele sind vorinstalliert, Plug and Play! Spaß zu Zweit garantiert! Und die Frauen haben Ruhe.…
Karaffe im Globus-Design Geschenk für papa

Karaffe im Globus-Design – Schmeckt nun weltlicher

Karaffe bestellen*Karaffe mit 2 Gläsern*Weltkugel Design Karaffe – Edel und einzigartig Diese super ansehnliche Karaffe bietet ein einzigartiges und edles Design in Form einer Weltkugel. Unschlagbar gute Qualität: Mundgeblasen mit eingravierter Weltkarte, selbst der Ständer ist aus Glas. Ob als reine Deko für den Mann von Welt, oder in aktiver…