Schwebender Bluetooth Lautsprecher – Zauberei!

Hurra! Ein drehender, schwebender Bluetooth Lautsprecher! Er liefert einen, für seine Größe, völlig akzeptablen und ausreichenden Sound. Überzeugen tut die kleine Zauberkugel jedoch mit seinem futuristischen Look! Absolut unschlagbar, Begeisterung vorprogrammiert!

Schwebender Bluetooth Lautsprecher – Sound, Sound – all around

Schwebende Dinge beeindrucken die „Mannschheit“ schon seit Jahrhunderten. Früher als Magie oder gar Hexerei abgestempelt, kommt die Technik dem ganzen nun endlich auf die Schliche. Eure bessere Hälfte könnte mit diesem Männergeschenk einer der Ersten im Freundeskreis sein, der mit einem schwebendem Bluetooth Lautsprecher so richtig beindrucken kann.

Durch die Rundum-Wiedergabe hat man mit dieser Geschenkidee für Männer keine Probleme einen passenden Platz zu finden. Laufzeit bis zu 8 Std., und als lecker Extra hat das Teil sogar eine Freisprecheinrichtung. Die Kugel selbst kann natürlich auch als mobiles Teil ohne die Station verwendet werden.

Die was-maenner-wollen.de Boys fazitieren wie folgt: Der Hingucker macht für seine Größe einen durchaus akzeptablen Sound, wer hier einen High-End Surround-Sound erwartet, sollte die Finger davon lassen. Es fehlt vielleicht ein Hauch von Bass, dafür sieht er 3x geiler aus, als der schönste Subwoofer dieser Welt. Wer also bereit ist für diese futuristische Optik einen Tick mehr für seinen Partner auszugeben, darf gerne bestellen.

Interessant ist der schwebende Bluetooth Lautsprecher für Männer mit folgenden Eigenschaften:

  • Musikliebend
  • Elegant
  • Modern
  • Visionärisch

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü