iCarbot – Quasi ein E-Skateboard

  1. Startseite
  2. Alle Produkte
  3. iCarbot – Quasi ein E-Skateboard
iCarbot - Geschenkidee für Männer

Das iCarbot funktioniert im Grunde wie ein Hoverboard, hat aber ein edleres Design und hat 4 statt 2 Räder. Es wiegt nur 5,5KG und kann mit einer kostenlosen App verbunden werden.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Handy Ladekabel Armband

Das Handy Ladekabel Armband ist eine super Geschenkidee für Männer, deren Smartphone Akku nahezu chronisch leer ist. Das kann viele Gründe haben. Es ist aber für ihn, wie auch für seine Kontakte, oftmals jedoch extrem nervig. Mit diesem stylischen Ladekabel ums Handgelenk, wird er deutlich häufiger die Gelegenheit zum Laden…
Helle Stirnlampe - Männergeschenk finden

USB LED Stirnlampe – Wie’n Laserstrahl aus’m Hirn raus

WTF? Alter kann diese USB LED Stirnlampe hell sein! Dieses Gimmick für Männer lässt dich nicht mehr im Dunkeln stehen! Eine Stirnlampe ist ja nun nichts Neues, aber das hier ist einfach mal Stirnlampe2.0! A very praktisch Männergeschenk! USB LED Stirnlampe – Ein Lichtblick für die Männerwelt Schon mal Bock…
Kondom USB-Stick 2

Lustiger Kondom USB-Stick

✪ Kondom USB-Stick ✪ Optisch ein richtiges Highlight ✪ schmeiß mal rüber das Gummi! Der Kondom USB-Stick ist nun kein Artikel, welche groß beschrieben werden muss. Technisch gesehen haben wir nur einen USB-Stick in verschiedensten Größen. Optisch hingegen haben wir ein richtiges Highlight gefunden. Potenzial für einen Running Gag im…
schwebender bluetooth lautsprecher Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Schwebender Bluetooth Lautsprecher – Zauberei!

Hurra! Ein drehender, schwebender Bluetooth Lautsprecher! Er liefert einen, für seine Größe, völlig akzeptablen und ausreichenden Sound. Überzeugen tut die kleine Zauberkugel jedoch mit seinem futuristischen Look! Absolut unschlagbar, Begeisterung vorprogrammiert! Schwebender Bluetooth Lautsprecher – Sound, Sound – all around Schwebende Dinge beeindrucken die „Mannschheit“ schon seit Jahrhunderten. Früher als…