Gründe für ein alkoholreiches Beisammensein gibt es viele, um das Ski Schnapsglas hervorzuholen, bedarf es aber eines ganz besonderen Anlass! Das 4cl Ski-Schuh Pinneken kommt mit schwarzer Halterung und Halsbändchen (Lanyard). Das Ski Schnapsglas ist das perfekte Geschenk für den leidenschaftlichen Skifahrer, der noch viel leidenschaftlicher am Apres Ski teilnimmt.

Das Schnapsglas der Extravagance 

Bierglas auf 2cl geschrumpft an einem labberigem, hässlichen Halsband – das war so Rosenmontagszug 1995! Wer im Apres Ski, und vielleicht sogar beim nächsten Karneval, glänzen will, der braucht unbedingt so ein Ski Schnapsglas. Es kann nicht nur für die Partynacht aller Partynächte um den Hals getragen werden. Die Apres Ski Shotgläser können dank der festschraubbaren Skibindung z.B. auch in mehrfacher Ausführung auf einem Brett befestigt werden. So könnt ihr René-Rampensau immer wieder mit der ganzen Latte losschicken um die Shotgläser vom Barkeeper füllen zu lassen. Findet diese Möglichkeit mal bei vergleichbaren Pinneken – keine Chance!

So funktioniert das Schnapsglas für Skifahrer

Die Ski Pinneken-Gläser im Skistiefel-Design bestehen aus Glas und haben ein Volumen von gönnerhaften 4cl. Sie können mit einem kleinen Finger-Klick von der Skibindung entfernt und ganz einfach wieder eingeklickt werden. Die Skibindung kann am mitgelieferten Halsband, auch Lanyard genannt, befestigt werden und Karnevalgetreu um den Hals getragen werden. Das Lanyard ist auffällig bunt und mit “APRES-ALLSTARS” bedruckt. Zum oben beschriebenen Befestigen der Skibindung wird natürlich noch eine passende Ösenschraube mitgeliefert.

Fazit zum Ski Schnapsglas

Thematisch passt das Ski Schnapsglas zu 101% auf jede Apres Ski Party! Und selbst wenn die Clubs irgendwann zu machen, findet man auch um 4:00 morgens noch ein paar Partypeople, die einem das 4cl Schnapsglas voll machen. 

Wer es schon mal erlebt hat, weiß, dass man in NRW zu Karneval nicht nur mit einem aufwendigen Kostüm glänzt, sondern auch mit einem stylischen Pinneken punktet. Optisch von der ersten Sekunde an ein Hingucker! Und dadurch, dass man das Glas der Skibindung entnehmen kann, sind sie noch mal zusätzlich mit einer spassigen Funktion gesegnet. Hoch die Ski Pinneken.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Flachmann im Buch für den Fachmann Kickerland

Flachmann im Buch – Aber pssssst!

✪ Flachmann im Buch für den Fachmann ✪ Schnappsversteck im Fachbuch ✪ Zwei Varianten Der Flachmann ist seit jeher das dirty little Secret eines jeden Mannes und darf daher im Männerinventar nicht fehlen! Schön flach und unauffällig verschwindet er in der inneren Sakkotasche so schnell, wie er rausgeholt wurde. Schnell…
Eis-Shotgläser - Geschenkidee für Männer

Eis-Shotgläser – Eis-, Eis-, Eiskalt genießen!

Hier bestellen*Als wir die Eis-Shotgläser das erste Mal ausprobiert haben, waren wir sofort begeistert! Diese Geschenkidee für den Mann ist so einfach, wie auch praktisch. Eiswürfel werden überflüssig da das Eis-Glas selbst der Eiswürfel ist. Plastikbecher werden nicht mehr gebraucht, da das Eis-Glas selbst das Gefäß ist. Handfeger und Schaufel…

Designer Flachmann – Für den edlen Trinker

Flachmänner gibt es viele, aber nur einen richtig edlen Designer Flachmann – und wir haben ihn gefunden! Einen Flachmann, den man auch mal in der Anzug-Innentasche eines Gentlemen findet. Einen Flachmann, den man einfach gerne bei sich hat. Eine “Taschenflasche”, wie sie im Buche steht. Ansehnlich, durchdacht und für jeden…
2l Destille „Kalif“ ohne Thermometer, mit Aromakorb

Klein-Destillen für Experimentierfreudige – Beste Auswahl

✪ 5 unterschiedliche Klein-Destillen ✪ rechtlicher Rahmen leicht erklärt ✪ 4 Buch-Tipps Der erste Gedanke bei dieser Geschenkidee für den Mann ist natürlich „geil, endlich Schnaps selber brennen!“ Dies ist in Deutschland seit 2018 jedoch leider verboten. Mit diesen Destillen dürfen jedoch Hydrolate (Pflanzenwasser) und ätherische Öle hergestellt werden. Getreu…