Gründe für ein alkoholreiches Beisammensein gibt es viele, um das Ski Schnapsglas hervorzuholen, bedarf es aber eines ganz besonderen Anlass! Das 4cl Ski-Schuh Pinneken kommt mit schwarzer Halterung und Halsbändchen (Lanyard). Das Ski Schnapsglas ist das perfekte Geschenk für den leidenschaftlichen Skifahrer, der noch viel leidenschaftlicher am Apres Ski teilnimmt.

Das Schnapsglas der Extravagance 

Bierglas auf 2cl geschrumpft an einem labberigem, hässlichen Halsband – das war so Rosenmontagszug 1995! Wer im Apres Ski, und vielleicht sogar beim nächsten Karneval, glänzen will, der braucht unbedingt so ein Ski Schnapsglas. Es kann nicht nur für die Partynacht aller Partynächte um den Hals getragen werden. Die Apres Ski Shotgläser können dank der festschraubbaren Skibindung z.B. auch in mehrfacher Ausführung auf einem Brett befestigt werden. So könnt ihr René-Rampensau immer wieder mit der ganzen Latte losschicken um die Shotgläser vom Barkeeper füllen zu lassen. Findet diese Möglichkeit mal bei vergleichbaren Pinneken – keine Chance!

So funktioniert das Schnapsglas für Skifahrer

Die Ski Pinneken-Gläser im Skistiefel-Design bestehen aus Glas und haben ein Volumen von gönnerhaften 4cl. Sie können mit einem kleinen Finger-Klick von der Skibindung entfernt und ganz einfach wieder eingeklickt werden. Die Skibindung kann am mitgelieferten Halsband, auch Lanyard genannt, befestigt werden und Karnevalgetreu um den Hals getragen werden. Das Lanyard ist auffällig bunt und mit “APRES-ALLSTARS” bedruckt. Zum oben beschriebenen Befestigen der Skibindung wird natürlich noch eine passende Ösenschraube mitgeliefert.

Fazit zum Ski Schnapsglas

Thematisch passt das Ski Schnapsglas zu 101% auf jede Apres Ski Party! Und selbst wenn die Clubs irgendwann zu machen, findet man auch um 4:00 morgens noch ein paar Partypeople, die einem das 4cl Schnapsglas voll machen. 

Wer es schon mal erlebt hat, weiß, dass man in NRW zu Karneval nicht nur mit einem aufwendigen Kostüm glänzt, sondern auch mit einem stylischen Pinneken punktet. Optisch von der ersten Sekunde an ein Hingucker! Und dadurch, dass man das Glas der Skibindung entnehmen kann, sind sie noch mal zusätzlich mit einer spassigen Funktion gesegnet. Hoch die Ski Pinneken.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Whiskys zum Probieren im Set exklusiven Whisky-Sets für Kenner Whisky Weltreise 2

Exklusive Whiskys zum Probieren im Set

✪ 3 exzellente Whisky-Sets zum schnuppern ✪ Geeignet für jedes Whisky-Erfahrungs-Level ✪ klassisch schottisch, skurril japanisch bis smoky Du willst eine gute Flasche Whisky verschenken? Die Auswahl ist so groß, dass du dich nicht entscheiden kannst? Wir zeigen dir ein passendes Geschenk, das jeden Whisky Liebhaber vor Glück einen Luftsprung…
Männer-Kräutergarten Schnaps in der Box Alkohol männertaugliches Geschenk

Der Männer-Kräutergarten

Ei, ei, ei was seh ich da, wächst da eine Männer-Kräutergarten Bar? Wer auf der Suche nach einem kleinen Mitbringsel mit Lach-Garantie ist, der sollte sich den Männer-Kräutergarten mal ganz genau anschauen. 8 verschiedene Kräuterliköre kommen in einer unglaublich lustigen Geschenkverpackung. Wenn das mal keine Freude macht! Hier bestellen*Männer-Kräutergarten –…
Feuerlöscher Minibar - Das Alkoholversteck perfektes Männergeschenk fürs Man Cave

Feuerlöscher Minibar – Das Alkoholversteck

Die Feuerlöscher Minibar ist ein kleines, aber feines Alkoholversteck für Feuerwehrmänner und die, die es gerne wären. Darin ist Platz für genau eine Flasche Schnaps und 2 Gläser. Ob als häufig genutztes Alkoholversteck und Trostspender, oder einfach nur als ansprechende Deko für die Man Cave oder das Herrenzimmer. Freude verschenkt…
Oktoberfestbier selber brauen Titelbier

Oktoberfestbier selber brauen – Prosit!

Dank des „Oktoberfest selber brauen“-Sets war es noch nie einfacher sein eigenes Bier, im eigenen Büro,  zu brauen. Kinderleicht in 10 Minuten hergestellt und in wenigen Tagen zum Genießen geeignet. Das Komplettpaket ist sofort einsatzbereit. Ein perfektes Geschenk mit Oktoberfestcharakter für echte Männer und die, die es werden wollen 😉…