Star Wars Gurtpolster im Chewbacca Style

✪ Autosicherheitsgurtpolster im Chewabacca Style
✪ Ein tolles Geschenk, sowohl für Väter, als auch für autofahrende Nerds
✪ 52cm lang und kuschelig weich!

Diesen Star Wars Gurtpolster habt ihr vermutlich schon mal irgendwo bestaunen können. Anfangs, wie so oft, nur als teuren Import aus den USA zu bestellen gewesen, gibt es ihn nun endlich auch für kleines Geld bei uns! Zu Beginn noch als Kinderkram abgestempelt wundert man sich dann mittlerweile doch, wie viele „Kinder“ schon hinter dem Steuer sitzen dürfen …!

Star Wars Gurtpolster – Jetzt schon Kult!

Dieses Star Wars Gurtpolster geht eigentlich schon über den Kultstatus hinaus. Ein Bestseller der bei Jung und Alt gleichermaßen ankommt. Ein Must-Have für jeden autofahrenden Nerd, aber genauso ein tolles Geschenk für den Familienvater, der den Lacher gerne auf seiner Seite hat und natürlich besonders für den Star Wars Fan geeignet.

Geschenk für Star Wars Fans

Star Wars Gurtpolster im Chewbacca Design Sicherheitsgurtpolster für Kinder und Erwachsene Nerdgeschenk 2

Nie wieder raue Sicherheitsgurte dank Star Wars Gurtpolster!

Star Wars Gurtpolster im Chewbacca Design Sicherheitsgurtpolster für Kinder und Erwachsene Nerdgeschenk

Der Gurtschoner im Chewbacca Style ist etwa 52cm lange und kann an jeden Auto-Sicherheitsgurt befestigt werden. Kaum zu glauben, aber das Produkt hat bis auf das stylische Design auch einen praktischen Nutzen: Sicherheitsgurte sind sehr hart und rau. Hier schafft der Chewbacca Gurtschoner Abhilfe! Das flauschige (künstliche) Fell verspricht stets eine angenehme Fahrt. Es handelt sich um ein offizielles Star Wars Lizenzprodukt und kommt entsprechend in einer ansprechenden Verpackung.

Ein Tolles Geschenk, welches wir sofort in unser Star Wars Spezial aufgenommen haben! Hiermit kann man nur in den seltensten Fällen etwas falsch machen! Also nicht lange zögern!

Nicht 100% das richtige? Wie wäre es damit?

Menü