Thors Hammer Flaschenöffner – Der Hammer!

✪ Thors Hammer Flaschenöffner
✪ Kreatives Geschenk
✪ Ernenne den Thor des Abends

Thors Hammer Flaschenöffner ist ein Must-Have für jeden Comic-Fan und Bierliebhaber. Der Hammer ist nicht nur eine ansehnliche Deko. Auch als Schlüsselanhänger macht er sich richtig gut und er löst natürlich zuverlässig jeden Kronkorken von einer Flasche. Egal wie viele Flaschenöffner der Beschenkte schon rumliegen hat, dieser hier wird alle in den Schatten stellen!

Wenn Thor Bier trinken würde, …

Wir kennen ihn alle: Den unbeschreiblichen Genuss eines Bieres. Doch kennen wir auch alle das Problem, manchmal keinen Flaschenöffner zur Hand zu haben. So muss das Bier also ungeöffnet darauf warten, verzehrt zu werden. Folglich eignet sich ein Flaschenöffner immer als eine Geschenkidee für einen Mann. Umso besser ist es doch, und da werden uns die wenigsten Männer widersprechen, wenn der Flaschenöffner lustig aussieht – langweilige Flaschenöffner kann doch jeder!

Aus diesem Grund hast du nun die Möglichkeit, deinem Kumpel, Vater, Opa, Freund oder Mann ein einzigartiges Geschenk zu machen, über das sich nicht nur ein Thor Fan freut: Der Flaschenöffner in Thor-Design. Solltest du bereits „Die Avengers“ gesehen haben, kennst du ihn mit Sicherheit – den einzigartigen, legendären Thor, der nie ohne seinen Hammer auftritt. Er ist der Held vieler Fans der überaus beliebten Avengers Filme.

Thors Hammer Flaschenöffner – Braucht er!

Der Flaschenöffner in Thors Hammer Design – der muss es sein! Wie bereits erwähnt, gibt es für uns Männer fast nichts Schlimmeres, zwar ein Bier, aber keinen Flaschenöffner zur Hand zu haben. Außerdem lieben Männer es, einen Kapselheber zu besitzen, der einen kleinen Gag mit sich bringt. Langweilige Bieröffner sind einfach nichts für echte Männer.

Der Hammer des Thors eignet sich also hervorragend als Geschenkidee für einen Mann. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es nur ein Bekannter, der eigene Ehemann, oder vielleicht sogar der eigene Papa ist. Egal in welcher Beziehung Du zu dem beschenkten Glückspilz stehst, er wird sich garantiert über dieses witzige, aber dennoch äußerst sinnvolle Geschenk freuen. Denn sind wir mal ehrlich: Ein Flaschenöffner gehört ebenso zum Bier wie der einzigartige Geschmack – Bierliebhaber, egal ob männlich oder weiblich, werden uns hier zustimmen. Nun hast du eine Idee, welches Geschenk du für Männer kaufen kannst.

Fazit zu Thors Hammer Flaschenöffner

Ist der zu Beschenkende also zufällig ein absoluter Avenger Fan, ist dieser Flaschenöffner das perfekte Männerspielzeug für ihn. Aber selbst wenn du ein Geschenk für jemanden suchst, der nicht unbedingt auf diesen Superhelden-Kram steht, bist du mit diesem Bieröffner im Thor-Design alleine schon wegen des Witzes dahinter goldrichtig. Ob für Zuhause, an Schlüsselanhänger oder am Rucksack baumelnd für die Festival-Zeit, er findet immer einen Platz. Vor allem in seinem Herzen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Holz Flaschenöffner individuell aus Naturholz nachhaltig 2

Holz Flaschenöffner – 100% einmalig

Ein richtig schicker Holz Flaschenöffner, dessen Naturholz aus nachhaltiger Forst kommt – ein perfektes Geschenk für den biertrinkenden Öko im Freundeskreis. Jeder Echtholz-Bieröffner wird im schönen Bayern gefertigt und ist logischerweise ein absolutes Unikat. Wenn es also mal wieder ein besonderes Geschenk sein darf, warum nicht so einen Holz-Flaschenöffner? Hier…
Papp Hocker Bierkasten Food Design Möbel

Bierkastenhocker aus Pappe – täuschend echt!

Ein weiterer Hocker, der in jeden Man-Cave super passen würde, ist der Papphocker im Bierkasten-Design. 20 halbe-Liter-Flaschen in einem querstehenden Bierkasten – und keine fällt raus – das ist Männer-Magie! Ein richtiger Hingucker für das Männerwohn-, oder Schlafzimmer! Fakten zum Bierkasten-Hocker aus Pappe 44cm hoch, Länge und Breite sind jeweils…
Personalisierte Geschenke Schnapsbank mit Gravur aus Holz Männergeschenk 4

Schnapsbank mit Gravur aus Erlenholz

Schnapsbank – Prost! Na zdrowie! Skål! Cheers! Diese hölzerne, personalisierbare Schnapsbank mit Gravur ist ein richtig schönes Geschenk für Männer. Die Schnapsbank lädt förmlich zu einem geselligen Beisammen sein ein. Ein richtiger Hingucker, der auch noch praktisch ist und sehr gut aussieht. Vier kurze auf einer rustikalen Mini-Holzbank mit eigenem Text. Eine…
Geschenke für Männer - magnetischer Bierbaum Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Magnetischer Bierbaum – Das Männergimmick

Der Magnetischer Bierbaum der mitwächst – und zwar mit jedem Bier. Was für ein geniales Geschenke für Männer! Vielleicht wird Kronkornenwerfen ja ein neuer Volkssport?! Es ist zwar noch keine olympische Disziplin, dafür aber ein tolles Partyspiel. „Und was machst du so?“ „Och von allem son’n bisschen! Irgendwie Sport und…