Design Flaschenöffner 2 Männergeschenk

Einzigartiger Design Flaschenöffner in hochwertiger Verarbeitung aus Edelstahl hergestellt. Das verleiht dem Öffner seine robuste und hochwertige Optik. Präzise Verarbeitung und modernes Design. Egal ob in der heimischen Küche, in der Gastronomie oder als Geschenk für Männer.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Schwimmbrezen - Geschenke für Männer

Schwimmbrezen – ein XXL Hingucker

Das hat gerade noch gefehlt – eine aufblasbare Schwimmbrezen (oder auch Schwimmbrezel) in XXL für die schönen Sommertage am Strand! Poolnudel, Banana-Boot, Schwimmring, alle schon gesehen! Diesen Sommer darf es gerne mal wieder etwas Neues sein! Witzige Optik und Platz für mehrere Personen. Der Sommer kann kommen! Schwimmbrezen – auch…
Bierbauch Bauchtasche - Geschenk für Freund kaufen

Bierbauch Bauchtasche – Totgelacht!

✪ Unglaublich lustig ✪ Rare Ware ✪ Täuschend echt Bierbauch Bauchtasche – Rare Ware! Die Bierbauch Bauchtasche wurde uns aus zuverlässiger Quelle als unglaublich witziges Männer Must-Have vorgestellt. Wir haben uns vor Lachen nicht einkriegen können und es uns direkt organisiert und mussten kurze Zeit später feststellen, dass es schon…
Die 4 besten Mini-Retro-Konsolen – 110% Liebe! www.was-maenner-wollen.de Titelbild - Männergeschenke Best Of - Konsolen im Vergleich.- alle Retro Konsolen - Alle Mini Konsolen - Sony Playstation Classic Mini - Nintendo Super Nintendo SNES NES - Sega Mega Drive HD

Die 4 besten Mini-Retro-Konsolen – 110% Liebe!

✪ Besten Mini-Retro-Konsolen ✪ Vorteile VS. Nachteile ✪ Retrogeschenk für jeden Mann Die besten Mini-Retro-Konsolen kaufen! Hier findet ihr nun die ultimative Geschenkidee für den Mann der 80er und 90er! Wenn er nicht gerade von Oberspießern erzogen wurde wird in seinem Lebenslauf in den Lebensjahren 6 bis mindestens 16, „Konsole…
Outdoor Waffeleisen Grillfest Geschenk für den Grillmeister 1

Outdoor Waffeleisen Grillfest Geschenk für den Grillmeister

Das Outdoor Waffeleisen ist eine geniale Lösung um das kleine Verlangen nach einem Dessert im Anschluss an ein ausgiebiges Grillfest zu befriedigen. Das hochwertige Teil aus Gusseisen hat Platz für gleich 2 Waffeln und einen langen Stab, damit einem auch nichts passieren kann. Auf der Suche nach einem perfekten Geschenk…