Das Toilettenhäuschen Alkoholversteck ist ein Hommage an den modernen Mann, der seine 1-2 Geheimnisse gerne unter Verschluss hält. Das Alkoholversteck ist unauffällig auffällig, kann personalisiert werden und verleiht dem Ganzen somit noch mal eine ganz besondere Note. Die freche Geschenkidee für den nächsten Geburtstag eures Mannes, besten Kumpels, oder Toiletten-Langsitzer im Freundeskreis – kommt auf jeden Fall richtig gut an!

Personalisiertes Toilettenhäuschen – Top Secret!

Wir bei was-maenner-wollen.de sind ja große Fans von Geschenken, die man nicht beim Discounter in den Aktions-Waren findet. Wir stehen auf Geschenkideen für den Mann, die man bestenfalls vorher noch nie gesehen hat. Wir lieben die Geschenke, die nicht nur einen Platz in der Deko-Vitrine finden, sondern einen Nutzen und ein Quäntchen Humor mit sich bringen. Geschenke, die man auch mal gerne öfter benutzt und immer noch ein Hintertürchen für eine kleine On-Top-Überraschung offen halten.

Das ist ein wenig wie die eierlegende Wollmilchsau in Form eines Männergeschenks im World Wide Web zu finden. Aber hey, vermutlich haben wir mit dem Toilettenhäuschen Alkoholversteck einen Volltreffer gelandet!

Männer verbringen viel Zeit auf dem Klo – angeblich!

Einem Bericht auf focus.de zufolge, welcher sich auf einen britische Studie bezieht, verbringt ein Mann im Jahr 7 Stunden auf dem stillen Örtchen! Eine Zahl, die wir einfach mal gar nicht nachvollziehen können, denn das ergibt gerade mal rund 1 Minute und 15 Sekunden pro Tag. Was wir jedoch absolut teilen können sind die Gründe, weshalb ein Mann seine Sitzungsdauer gerne mal in die Länge zieht.

Warum Männer viel Zeit auf der Toilette verbringen

Die genannten Gründe sind leider absolut nachvollziehbar! Denn 45% der Befragten gaben an, dass sie das WC als Rückzugsort nutzen, wenn es ihnen mit Frau und Kind mal etwas zu viel wird. Fast schon ein wenig erschreckend ist, dass 25% der Männer angaben, dass sie nicht wüssten, wie sie ohne diese Auszeit den Alltag überstehen sollen. Was aber noch erschreckender ist?! Die Tatsache, dass 14% angeben auch Lesestoff und Nahrungsmittel auf dem stillen Örtchen zu verstecken. Da fragten wir uns noch spontan, wie viel Prozent der Männer ein Alkoholversteck im Bad haben und heimlich einen Lütten zwitschern?!

Wenn die Sitzung länger dauert – nimm’s mit Humor!

Lesestoff ist ja okay, aber Nahrungsmittel auf dem WC? Egal! Mann und Toilette ist einfach ein Thema für sich – und die reale Sitzungsdauer für Frauen meist nicht nachvollziehbar! Aber ja, wir haben nun wohl auch offiziell unsere Gründe und irgendwie sitzen wir das auch gerne aus! Ob auf der Arbeit um die Arbeitszeit schnell rum zu kriegen, wenn die Schwiegermutter zu Besuch ist, oder eben als Familienvater um den Kopf mal wieder kurz frei zu kriegen. 

Und wenn ihr das Ganze auch mit ein wenig Humor nehmen könnt, dann schenkt eurem Klohocker doch dieses Toilettenhaus mit einer lieben, kleinen Widmung!

“Ehrentrophäe 

für die längste 

Sitzung im

Hause Schmidt”

Die Eckdaten zum Toilettenhäuschen Alkoholversteck

Diejenigen, die schon mal ein echtes Plumpsklo erleben mussten, wissen, dass es mit einem liebevollen Herz-Guckloch ausgestattet ist. Natürlich hat auch dieses Klohäuschen dieses unverwechselbare Detail! Darunter befindet sich auch schon das kleine Highlight: Der Stanzling für die persönliche Note! Hier habt ihr die Möglichkeit auf 4 Zeilen mit jeweils 15 Zeichen einen besonderen Gruß zu hinterlassen. Zur Auswahl stehen euch dafür sogar 5 verschiedene Schriftarten. Zum Verschließen gibt es einen kleinen Hebel, damit auch bei leicht schiefer Anbringung so schnell nichts raus kippen kann. 

Das Toilettenhaus selbst besteht aus 550g Fichtenholz. Die Sitzfläche hat ein Loch mit einem Durchmesser von 7cmkann bei einem breiteren Likörchen aber auch herausgenommen werden. Bei einer Abmessung von 29 x 12 x 15cm sollte die Flasche jedoch nicht höher als 24cm sein, sonst wirds eng! Aber mal so zum Vergleich: Eine 0,5l Euro-Bierflasche ist ohne Kronkorken 23cm hoch und 7cm im Durchmesser. Da wisst ihr ja direkt, was ihr dem zu Beschenkenden feines mit in sein neues Alkoholversteck stellen könnt.

Die Eckdaten zum Toilettenhäuschen Alkoholversteck

Diejenigen, die schon mal ein echtes Plumpsklo erleben mussten, wissen, dass es mit einem liebevollen Herz-Guckloch ausgestattet ist. Natürlich hat auch dieses Klohäuschen dieses unverwechselbare Detail! Darunter befindet sich auch schon das kleine Highlight: Der Stanzling für die persönliche Note! Hier habt ihr die Möglichkeit auf 4 Zeilen mit jeweils 15 Zeichen einen besonderen Gruß zu hinterlassen. Zur Auswahl stehen euch dafür sogar 5 verschiedene Schriftarten. Zum Verschließen gibt es einen kleinen Hebel, damit auch bei leicht schiefer Anbringung so schnell nichts raus kippen kann. 

Das Toilettenhaus selbst besteht aus 550g Fichtenholz. Die Sitzfläche hat ein Loch mit einem Durchmesser von 7cmkann bei einem breiteren Likörchen aber auch herausgenommen werden. Bei einer Abmessung von 29 x 12 x 15cm sollte die Flasche jedoch nicht höher als 24cm sein, sonst wirds eng! Aber mal so zum Vergleich: Eine 0,5l Euro-Bierflasche ist ohne Kronkorken 23cm hoch und 7cm im Durchmesser. Da wisst ihr ja direkt, was ihr dem zu Beschenkenden feines mit in sein neues Alkoholversteck stellen könnt.

Lustige Zitate für das Toilettenhäuschen Alkoholversteck

Für den Alten

einen

Donnerbalken!

Happy Birthday!

 

50?! 

Wat’n Schiet!

Aber das Leben

geht weiter!

 

-TOP SECRET-

ALKOHOLVERSTECK

-DON’T TOUCH-

Was Männer wollen!

Ob in der Familie, dem Arbeitsplatz oder im Freundeskreis: Jeder kennt doch den einen, dessen Sitzung immer besonders lange dauert. So viel Ausdauer kann mit dieser Donnerbalken-Trophäe geehrt werden. Es ist aber auch eine tolle Geschenkidee für denjenigen, der gerne mal heimlich einen zwitschert, wenn die Frau aus’m Haus ist. Getarnt als kleines Deko-Klohaus wird sie vielleicht nie darüber stolpern! 

Das Alkoholversteck mit einem Quäntchen Humor haben wir schnell in unser Herz geschlossen und wollten es euch daher auch nicht vorenthalten.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Sixpack Bierträger Herrenhandtasche Sixpack einfach wie eine Tasche tragen 1

Der Sixpack Bierträger – Die Herrenhandtasche!

Mit dem Sixpack Bierträger gehört “Sixpack-Angst” der Vergangenheit ein. Diese geniale Erfindung macht aus jedem gewöhnlichen Bier-Sixpack eine angenehm zu tragende Herrenhandtasche. Der perfekte Begleiter für spaßige Männerabende, JGAs, Festivals und entspanntes Cornern. Der KURT gibt nahezu jedem handelsüblichen Bier-Sixpack enorme Stabilität, so kann das Sixpack einfach wie eine Tasche…

Bier selber brauen Set – Pale Ale

Dieses Bier selber Brauen Set ist die Deluxe Variante unter den Bierbrausets. Es kommt mit maximal frischen Zutaten und verzichtet auf die sonst üblichen Extrakten. Ein Brauvorgang ergibt ca. 4,5l leckeres Pale Ale und die Utensilien können immer wieder benutzt werden. Wenn das mal nicht das ideale Geschenk für jeden…
Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz 1

Personalisierbarer Flaschenöffner aus Holz

Ein Flaschenöffner aus einzigartigem Holz, welches aus nachhaltigem Anbau kommt, ist schon mal was echt Nices! Wenn es dann auch noch „made in Germany“ ist und von Hand gefertigt wird, habt ihr schon mal ein richtig gutes Männergeschenk. Wenn es dann auch noch personalisiert wird, habt ihr einen Volltreffer! Hier…
Weinregal aus Bambus Geschenk für Opa

Weinregal – schick, praktisch, nachhaltig

Hier bestellen*Dieses elegante Weinregal für bis zu 12 Flaschen ist ein echter Blickfang. Es eignet sich perfekt um die Lieblingsweine in Szene zu setzen. Die Flaschen werden dabei, wie für Weine üblich, gelegt. Durch die leicht geschwungene Form können die Flaschen trotz offener Seiten nicht wegrollen. Das Regal steht fest…