Vintage Schlüsselbrett aus Glas

Bleiben wir mit unseren Retro Geschenkideen erst mal im Eingangsbereich! Eine super alternative zur Fußmatte stellt nämlich dieses Vintage Schlüsselbrett dar.

Damit triffst Du garantiert die richtige Frequenz deines Freundes, denn es ist einem coolen Retro-Radio nachempfunden und ist daher, im Vergleich zum langweiligen Holzbrett, ein absolut stilistischer Hingucker!

Das Beste: Du kannst für deinen Freund aus drei verschiedenen Farben wählen. Ist er ein richtiger Hardcore Retro-Fan, empfehlen wir die authentische graue Version. Für Alle die es eher farbenfroh und verspielt mögen ist sicherlich die blaue Variante die richtige Wahl.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Luxus Grillzange 2 Geschenke für Grillmeister Männergeschenk

Luxus Grillzange für den Grillmeister

Hier bestellen*Diese professionelle Luxus Grillzange ist das Geschenkehighlight für jeden Grillmeister. Aber weshalb wir es hier empfehlen: Ein absolutes Qualitätsprodukt! Eine bessere Grillzange werdet ihr so schnell nicht finden. GRILLZANGEN RAUS! IST SOMMER! Luxus Grillzange aus Edelstahl und Massivholz Die Grillzange besteht aus Edelstahl und Massivholz, das sagt eigentlich schon…
Mini Arcade Spiel - Geschen für den Bruder

Mini Arcade Spiel – 240 Games!

Mini Arcade Spiel – 80’s Flashback Mini Arcade Spiel, was für eine geile Sache! 240 Spiele gepresst in 15cm stabilem Plastik. Kann ein Geschenk nerdiger sein? Gibt es ein Geschenk, das die 80er mehr verkörpert? Kann ein Geschenk mehr Freude bereiten? Jeden Mann der in den 80ern aufgewachsen ist, wird…

Süßigkeitenschalen für Männer

✪ die besten Süßigkeitenschalten-Halter ✪ Horror, Star Wars und Comic-Helden ✪ die besondere Deko für alle Snacker Mit den Süßigkeitenschalen für kindgebliebene Männer haben wir mal wieder ein richtiges Deko-Highlight für euch gefunden! Ein bunter Mix aus Superhelden, Fieslingen und anderen coolen Charaktere im verniedlichtem Design könnten dem Beschenkten das…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Hand Steckschlüssel 3

Universall Hand Steckschlüssel

Universall Hand Steckschlüssel Mit einem coolen Universal-Steckschlüssel löst du dieses Problem auf eine ganz einfache Art und Weise. Dank der Universalbuchse aus hochwertigem Edelstahl hast du für jede Art von Schraube, Mutter, Haken usw. immer das passende Werkzeug bei der Hand. Hier bestellen*