Bogey Man Eiertrenner – Nur das Gelbe vom Ei

Mit dem Bogey Man Eiertrenner haben nun selbst die schlechtesten Köche der Männerwelt ein geniales Gimmick zur Hand, um Eiweiß und Eigelb in kürzester Zeit sauber zu trennen. Dieses unglaublich eklige, lustige und praktische Männergeschenk darf in keiner Küche mehr fehlen, in der auch gerne mal gelacht wird! WATSCHUUU! BESTELLEN! DANKE!

ER KOMMT UM SICH DAS EIWEIß ZU HOLEN

Gerade in der derzeitigen Sport- und Eiweißsucht-Gesellschaft könnte dieses Männer-Gimmick eine ganz besondere Position einnehmen. Es kann ultraeinfach das wertvolle Eiweiß vom zugegebenermaßen unterbewerteten Eigelb trennen. Ei rein, Eiweiß raus. Naja, mit dem Boogy Man wird’s aber ein wenig anschaulicher. Sagen wir mal lieber: Ei rein, Schnodder raus. Der witzige Küchenhelfer ist einfach nett anzusehen, praktisch und darf daher bei der nächsten Back- oder Eiweißshake-Session auf keinen Fall fehlen!

Eiseperator - Küchengeschenk für Männer

Sag 3x „Bogey Man Eiertrenner“

Der ein oder andere kennt sicherlich 1 bis 2 Lifehacks, um Eigelb von Eiweiß zu trennen. Doch die sind dann meist nicht so effektiv und sauber, wie das zurechtgeschnittene Youtube-Video es darstellt. Oder sie dauern dann doch einen Tick zu lange, sind zu aufwendig oder benötigen zu viele Utensilien. Am einfachsten soll es übrigens sein, wenn man sich um Mitternacht mit einem Ei vor den Spiegel stellt und 3x „Bogey Man“ sagt. Mit der richtigen Videoschnitt-Software klappt es auf jeden Fall!

Fazit zum Bogey Man Eiertrenner

Da das was-maenner-wollen.de Team leider nur von 04:30 bis 23:59 arbeitet, können wir leider nicht sagen, ob der „3x Bogey Man vor dem Spiegel“-Trick tatsächlich gut funktioniert. Was aber wirklich sehr gut funktioniert, ist der Bogey Man Eiertrenner! Ein nettes Küchen-Gimmick, das jedes Mal einen Mix aus Ekel, typischen Männerhumor und Erstaunen mit sich bringt und es dadurch problemlos auf unsere Seite geschafft hat. Hurray for Bogey!

Wir empfehlen die Eiertrenner-Rotznase als Geschenk für Männer, die gerne mal herzhaft lachen! Sie kann aber auch ein kleiner Seitenhieb für die Männer sein, die das Leben bislang ein wenig zu ernst genommen haben – denn spätestens beim ersten Testlauf ist ein Lacher garantiert! Der Bogey Man Eiertrenner ist zu dem natürlich ein absolutes Must-Have für den Eiweiß-fixierten Sportler, denn so einfach und Eierschalen-frei kam er bislang nicht an sein natürliches Eiweiß.

Bogey Man Eiertrenner - Geschenkidee für Männer

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Farbwechseltasse - Geschenke für Männer

Farbwechseltasse – Akku leer? Kaffee her!

Die Farbwechseltasse ändert ihre Farbe, sobald sie mit einer heißen Flüssigkeit gefüllt wird. Das hat hier den lustigen Effekt, dass die Tasse wie eine Batterieanzeige deutlich macht, wie viel sich darin noch befindet. Keine Power mehr? Dann wird wohl noch ein Kaffee benötigt. Eine super Geschenkidee für Männer, die ihr…
Bierbauch Pflege – Für saubere Plauzen 2

Bierbauch Pflege – Für saubere Plauzen

Wenn der Mann am Bauch zunehmend größer wird, ist es Zeit ihn darauf aufmerksam zu machen. Zum Beispiel mit der Bierbauch Pflege! Die kleine Stichelei kann ihn motivieren gegen anzukämpfen, oder dazu bewegen dazu zu stehen. Im ersten Fall kann er sie sich dekorativ ins Wohnzimmer stellen um ans Sportmachen…
Nerd Geschenke - Die besten Gadgets für Geeks - Rubiks Cube Zauberwürfel Toilettenpapierhalter Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Nerd Geschenke – Die besten Gadgets für Geeks

✪ Besten Geschenke für Nerds ✪ Gadgets für Geeks ✪ Ungewöhnliches für Küche und WC Nerd Geschenke – Die besten Gadgets für Geeks Wenn du einen Nerd oder Geek im Freundeskreis hast, dann wirst du schnell feststellen, dass es sehr anstrengend sein kann, ein besonderes Geschenk für ihn zu finden. Dieser…
Holz Flaschenöffner individuell aus Naturholz nachhaltig 2

Holz Flaschenöffner – 100% einmalig

Ein richtig schicker Holz Flaschenöffner, dessen Naturholz aus nachhaltiger Forst kommt – ein perfektes Geschenk für den biertrinkenden Öko im Freundeskreis. Jeder Echtholz-Bieröffner wird im schönen Bayern gefertigt und ist logischerweise ein absolutes Unikat. Wenn es also mal wieder ein besonderes Geschenk sein darf, warum nicht so einen Holz-Flaschenöffner? Hier…