Mit dem „Alter Dreck Sack Likör“ haben wir ein schmackhaftes Mitbringsel für den nächsten Männergeburtstag bei mittlerer oder höherer Altersklasse gefunden. Den „alten Drecksack“ erwarten 500ml Männerlikör aus 42 Kräutern. Ein guter Geschmack ist garantiert, viele Lacher noch garantierter! Sowas verschenkt man doch gerne!

Alter Dreck Sack Likör 2

Herrenlikör für alte Drecksäcke

Es steht mal wieder ein Männergeburtstag an und auch wenn ihr auf unserer Seite schon viele spannende Geschenkideen gefunden habt, darf es diesen Geburtstag gerne mal etwas unterhalb des Niveaugürtels geben? Etwas echt Fieses und doch Nettes, wie eine Kopfnuss mit anschließender Umarmung, einer verbale Klatsche vor einer gesponserten Kneipentour?

Ja nice, da passt dieser Kräuterlikör doch richtig gut! Denn wer schaut nicht erst mal etwas verdutzt, wenn einem beim Auspacken plötzlich die Wörter „Alter Dreck Sack“ ins Auge springen?

Aber der Schock hält nur wenige Sekunden an, denn dann fällt einem ja ein, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt. Und wenn man dann auch noch realisiert, dass man gerade eine Flasche, offensichtlich, hochwertigen Likör in der Hand hält, kann man nur noch herzhaft über den kleinen Scherz lachen.

Alter Dreck Sack Likör

Die Herstellung vom „Alter Dreck Sack Likör“

Der Kräuterlikör wird nach einem Originalrezept aus dem Jahre 1901 hergestellt. Dabei entsteht ein hochprozentiger Obstbrand mit 83,6%Vol. aus 42 wohltuende, handverlesene Kräuten. Dieser Sud besteht unter anderem aus Pomeranzen, Kakaowuzeln, Johannisbrot, Ingwerwurzeln, Paradieskörner, Nelkenpfeffer und Johannisbrot und muss erst mal 10 Tage gut durchziehen ehe er verarbeitet wird.

Das hochprozentige Kräutertröpfchen wird dann mit weichem pfälzer Quellwasser auf eine genießbare Trinkstärke von 32%Vol. gebracht und ruht dann noch einige Zeit um das volle Aroma entfalten zu können.

Geschmacklich bewegen wir uns im Bereich einer angenehmen Kräuternote mit einer Tendenz ins süßliche, entsprechend kaum bitter und dabei richtig schön süffig, er kommt in einer lustig gestalteten 500ml Flasche.

Getestet von alten Säcken mittleren Alters

Wir waren überrascht von der zügigen Lieferung. Als hätte man bereits darauf gewartet, dass die Jungs von was-maenner-wollen.de den Herrenlikör mal ausgiebig testen wollen. Geschmacklich schließen wir uns den Erfahrungen und Bewertungen des 5-Sterne Produktes an: einfach köstlich und jeden Cent wert! Besonders zu runden Geburtstagen, durchaus schon ab 30, ein mit Sicherheit willkommenes Geschenk.

Wer noch etwas extra verschenken möchte, schaut in der größte Auswahl an Schnapsgläsern vorbei!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü