Mit dem „Alter Dreck Sack Likör“ haben wir ein schmackhaftes Mitbringsel für den nächsten Männergeburtstag bei mittlerer oder höherer Altersklasse gefunden. Den „alten Drecksack“ erwarten 500ml Männerlikör aus 42 Kräutern. Ein guter Geschmack ist garantiert, viele Lacher noch garantierter! Sowas verschenkt man doch gerne!

Alter Dreck Sack Likör 2

Herrenlikör für alte Drecksäcke

Es steht mal wieder ein Männergeburtstag an und auch wenn ihr auf unserer Seite schon viele spannende Geschenkideen gefunden habt, darf es diesen Geburtstag gerne mal etwas unterhalb des Niveaugürtels geben? Etwas echt Fieses und doch Nettes, wie eine Kopfnuss mit anschließender Umarmung, einer verbale Klatsche vor einer gesponserten Kneipentour?

Ja nice, da passt dieser Kräuterlikör doch richtig gut! Denn wer schaut nicht erst mal etwas verdutzt, wenn einem beim Auspacken plötzlich die Wörter „Alter Dreck Sack“ ins Auge springen?

Aber der Schock hält nur wenige Sekunden an, denn dann fällt einem ja ein, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt. Und wenn man dann auch noch realisiert, dass man gerade eine Flasche, offensichtlich, hochwertigen Likör in der Hand hält, kann man nur noch herzhaft über den kleinen Scherz lachen.

Alter Dreck Sack Likör

Die Herstellung vom „Alter Dreck Sack Likör“

Der Kräuterlikör wird nach einem Originalrezept aus dem Jahre 1901 hergestellt. Dabei entsteht ein hochprozentiger Obstbrand mit 83,6%Vol. aus 42 wohltuende, handverlesene Kräuten. Dieser Sud besteht unter anderem aus Pomeranzen, Kakaowuzeln, Johannisbrot, Ingwerwurzeln, Paradieskörner, Nelkenpfeffer und Johannisbrot und muss erst mal 10 Tage gut durchziehen ehe er verarbeitet wird.

Das hochprozentige Kräutertröpfchen wird dann mit weichem pfälzer Quellwasser auf eine genießbare Trinkstärke von 32%Vol. gebracht und ruht dann noch einige Zeit um das volle Aroma entfalten zu können.

Geschmacklich bewegen wir uns im Bereich einer angenehmen Kräuternote mit einer Tendenz ins süßliche, entsprechend kaum bitter und dabei richtig schön süffig, er kommt in einer lustig gestalteten 500ml Flasche.

Getestet von alten Säcken mittleren Alters

Wir waren überrascht von der zügigen Lieferung. Als hätte man bereits darauf gewartet, dass die Jungs von was-maenner-wollen.de den Herrenlikör mal ausgiebig testen wollen. Geschmacklich schließen wir uns den Erfahrungen und Bewertungen des 5-Sterne Produktes an: einfach köstlich und jeden Cent wert! Besonders zu runden Geburtstagen, durchaus schon ab 30, ein mit Sicherheit willkommenes Geschenk.

Wer noch etwas extra verschenken möchte, schaut in der größte Auswahl an Schnapsgläsern vorbei!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Bierhalter Krawatte Bier Männergeschenk Junggesellenabschiede 2

Bierhalter Krawatte – Freihändig schlürfen

Weil „hands-free“ gerade voll im kommen ist, haben wir uns gedacht, dass die Bierhalter Krawatte doch ein willkommenesMännergeschenk sein kann. Für kalte Tage, für warme Tage, für mehr Lebensqualität im Nachtleben, wenn das mal keine Freude aufkommen lässt? Hier bestellen*Bierhalter Krawatte – Das Bier-Gadget für den Winter Die Bierhalter Krawatte…

Schnapsspender für 6 Shots – Das Party-Gadget

Mit dem Schnapsspender gehen die Feierlichkeiten ab sofort schneller und sauberer von der Hand. Ihr könnt bis zu 6 der mitgelieferten Shotgläser gleichzeitig füllen und das Gedeck dann elegant zu euren Jungs transportieren. Klein, handlich, praktisch, spart Zeit und Geld und ist in mehreren Farbausführungen verfügbar. Der Shot-Sommer kommt, seid…
Männer-Kräutergarten Schnaps in der Box Alkohol männertaugliches Geschenk

Der Männer-Kräutergarten

Ei, ei, ei was seh ich da, wächst da eine Männer-Kräutergarten Bar? Wer auf der Suche nach einem kleinen Mitbringsel mit Lach-Garantie ist, der sollte sich den Männer-Kräutergarten mal ganz genau anschauen. 8 verschiedene Kräuterliköre kommen in einer unglaublich lustigen Geschenkverpackung. Wenn das mal keine Freude macht! Hier bestellen*Männer-Kräutergarten –…
25 4 Reagenzglas Schnapsgläser - Labor Schnapsgläser Shotgläser - Chemie - Shot Becher - Tequila Gläser - Schnaps Becher - Stamperl - Pinneken - Pinnchen - Schott Glas - Gläser Set

Labor Schnapsgläser – Wissenschaftliches Besäufnis

Diese Labor Schnapsgläser sind ein witziges Männergeschenk und haben das Potenzial auf jeder Feier ein Running Gag zu werden. Jeden Hangover wieder heißt es dann „war halt Experiment, ist halt missglückt“. Emil Erlenmeyer würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste, was man heutzutage noch mit seiner geniale Erfindung anstellt,…