Feuerlöscher Minibar – Das Alkoholversteck

Die Feuerlöscher Minibar ist ein kleines, aber feines Alkoholversteck für Feuerwehrmänner und die, die es gerne wären. Darin ist Platz für genau eine Flasche Schnaps und 2 Gläser. Ob als häufig genutztes Alkoholversteck und Trostspender, oder einfach nur als ansprechende Deko für die Man Cave oder das Herrenzimmer. Freude verschenkt ihr hiermit allemal! Handgemacht und umweltfreundlich hergestellt, was will Mann mehr?

Feuerlöscher Minibar - Das Alkoholversteck perfektes Männergeschenk fürs Man Cave 4

Feuerlöscher Minibar – perfekt fürs Man Cave

100 Männer haben wir gefragt, “was wolltest du als kleiner Junge mal werden”? 40 wollten Astronaut werden, 20 wollten Rockstar werden, einer wollte Stripper werden und die Restlichen 102 wollten, selbstverfreilich, Feuerwehrmann werden. Warum auch nicht? Gutes Geld, Beamtenstatus, fürs Schlafen und Pumpen in der Muckibude bezahlt werden. Das war natürlich jedem schon als kleinem Jungen bewusst! Und wenn es dann tatsächlich mal brennt, wird man anschließend als Superheld gefeiert! Kein Wunder, dass noch heute viele davon träumen Feuerwehrmann zu werden! Aber was passiert mit denen, die es leider nicht geschafft haben? Diese armen Seelen stellen sich einen Feuerlöscher in ihren Man Cave und philosophieren gelegentlich darüber, wie ihr Leben als Feuerwehrmann wohl verlaufen wäre … bei einem schönen Glas Whisky!

Das Geheimnis hinter der Männerdeko?

Aber woher kommen an einsamen Abenden die edlen Tropfen? Das Geheimnis würden wir nun gerne lüften! Der Feuerlöscher steht dort nicht ausschließlich als schicke Deko oder Erinnerungsstück an ein Leben, das nie stattgefunden hat. Es handelt sich bei dem guten Stück um eine Feuerlöscher Minibar! So richtig mit Gläsern und Schnaps darin. 

Feuerlöschen Minibar – der Trostspender

Die Feuerlöscher Minibar ist ein guter Zuhörer, die einen nie unterbrechen würde. Du kannst ihr jedes Geheimnis anvertrauen, sie bleiben nach dem Abend für immer unter Verschluss! Sie ist jederzeit bereit für einen kleinen Feierabend-Absacker und wird vom Feuerlöscher schnell zum “Durstlöscher”, denn sie schmeißt eigentlich jede Runde! Den kurvigen Körperbau im roten Dress muss man sich nicht mal schön trinken und am nächsten Tag gibt es keine bösen Überraschungen mit ihr.

vom Feuerlöscher zum Durstlöscher

Fakten und Fazit zur Feuerlöscher Minibar

In der Feuerlöschen Minibar ist Platz für eine Schnapsflaschen in handelsüblicher Größe, also 0,7-1l, der abgebildete Alkohol wird nicht mitgeliefert! Dafür werden aber die 2 Casablanca Gläser geliefert, welche jeweils ein Fassungsvermögen von 3cl haben. Die Gläserhalterung ist aus dunklem Buchenholz und ist von innen am Türchen befestigt. Zu einem Feuerlöschen gehört natürlich auch ein Schlauch, dieser hält, dank eines Magneten, am Löscher und baumelt nicht einfach so rum. Die Bar ist abschließbar, es werden gleich 2 Schlüssel mitgeliefert. Um das ganz optisch abzurunden wurden ein authentisches Feuerlöscher-Rot als Lackierung gewählt. Besonders gut finden wir auch die mitgelieferte Wandhalterung – ist ein Freund in Not, schnapp dir die Minibar und dann geht auf zum Durstlöschen! Sie wird von Hand gefertigt, zudem wird bei der Herstellung auf ein umweltfreundliches Verfahren geachtet. Ein super Männergeschenk, oder?

Was sagen die Jungs von was-maenner-wollen.de?

Im was-maenner-wollen.de Büro wurden jetzt alle Feuerlöscher durch Feuerlöscher Minibars ersetzt. Wieso wir sowas machen? Brandschutzbedingt hingen die Dinger an jeder Ecke. Unsere kleine Büro-Bar befindet sich jedoch im Keller … ihr versteht? Die Mitarbeiter haben seitdem mehr Spaß. Wir erst recht. Und der Brandschutzbeauftragte wird in Windeseile mit einem Gläschen unseres besten Whiskys bestochen. Super Sache!

Als Alternative zu der Feuerlöscher Minibar wollen wir euch noch die Kanister Minibar empfehlen. Feuerlöscher im Haus. Kanister im Auto. Besser geht es doch nicht!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü