Weil „hands-free“ gerade voll im kommen ist, haben wir uns gedacht, dass die Bierhalter Krawatte doch ein willkommenesMännergeschenk sein kann. Für kalte Tage, für warme Tage, für mehr Lebensqualität im Nachtleben, wenn das mal keine Freude aufkommen lässt?

Bierhalter Krawatte Bier Männergeschenk Junggesellenabschiede 4

Bierhalter Krawatte – Das Bier-Gadget für den Winter

Die Bierhalter Krawatte ist eine super Sache für alle Männer, die ihr Flaschenbier immer gerne nah bei sich tragen. Problematisch wird es jedoch, wenn der Sommer langsam endet und die Tage immer kälter werden. Denn das ist die Zeit in der der Mann die Hände dann doch gerne in den Taschen behält – und hier kommt die Bierhalter Krawatte ins Spiel. Bier-Flasche einfach in die Krawatte hängen, bei Bedarf 1-2 Schlucke nehmen, anschließend wieder in die Krawatte und die Hände zurück in die Taschen. Ihr merkt! Das ultimative Bier-Gadget für kalte Tage und Männer mit zarten Händen.

Bierhalter Krawatte Bier Männergeschenk Junggesellenabschiede

Krawatte für Bier? Gibt’s hier!

Weitere Szenarien in der die Krawatte nicht mehr wegzudenken sein wird, sind die allseits beliebt Männerabend, Junggesellenabschiede, oder Grillsessions. Endlich mal wieder hands-free am Leben teilhaben können, wenn das mal kein Lebensqualität-Upgrade ist? Endlich wieder wild gestikulierend an Fußball-Gesprächen teilnehmen können. Endlich mal wieder mit beiden Händen Dancen können, nie wieder den „einarmigen Floss Dance“.

Bierhalter Krawatte Bier Männergeschenk Junggesellenabschiede 2

Fazit zur Bierhalter Krawatte

Die Krawatte ist nicht nur ultra praktisch was das Handling betrifft. Durch die Material Zusammensetzung hält sie das Bier länger kühl und verringert die Gefahr von nassen Shirts durch das Kondenswasser an der Bierflasche. Dafür vergeben wir zusätzliche Pluspunkte! Als letzten Vorteil möchten wir noch die leichte Anbringung und Größenverstellbarkeit dank hochwertigem Reißverschluss hervorheben. Denn wir wissen alle, dass es dünne Männer und dicke Männer, genauso wie normal und ziemlich hart tanzende Männer gibt. Den einzigen Minuspunkt, den wir vergeben könnten, bezieht sich auf die Tatsache, dass nur 0,33l Flaschen in die Krawatte passen.

Meanwhile in unserem Büro…

Freitag stolz präsentiert wie man Hands-Free saufen kann. Lief wohl das ganze Wochenende so.

Der Chef hatte die am Montag morgen noch an. Er hat übersehen, dass die Leute ihn schlafend im Auto erwischt haben. Kam beim Meeting mit der Welt-Geschenke-Elite nicht so gut an. Und das als Präsident dieser elitären Vereinigung!

lustiges Party-Gadget oder eher das ultimative Bier-Gadget? Entscheidet selber!

Ist die Krawatte nicht das richtige? Wie wäre es mit dieser Gürtelschnalle als Bierflaschenhalter?

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Getränke Butler – Der Kellner

Ihr sucht den perfekten Getränke Butler für eure Partyabende? Wir haben ihn für euch gefunden! Der Kellner Getränkespender ist stets zu euren Diensten, wenn es um den Alkoholnachschub geht! Öffnet den goldenen Hahn und der wertvolle Alkohol wird in Hülle und Fülle fließen – bis alle Gäste vollkommen happy oder…
Oktoberfestbier selber brauen Titelbier

Oktoberfestbier selber brauen – Prosit!

Dank des „Oktoberfest selber brauen“-Sets war es noch nie einfacher sein eigenes Bier, im eigenen Büro,  zu brauen. Kinderleicht in 10 Minuten hergestellt und in wenigen Tagen zum Genießen geeignet. Das Komplettpaket ist sofort einsatzbereit. Ein perfektes Geschenk mit Oktoberfestcharakter für echte Männer und die, die es werden wollen 😉…
2 Grappa für Papa - Das edle Unikat Echtholzwurzel Grappagläser Individuelles Geschenk 1

2 Grappa für Papa – Das edle Unikat

Wir waren der Meinung, dass es mal wieder Zeit für ein edles Geschenk für den Mann mit Klasse ist. Nach langer Suche sind wir auf diese 2 Grappagläser in einer einzigartigen Echtholzwurzel aufmerksam geworden. Wer also mal kein “Geschenk von der Stange” verschenken möchte, ist hier an der richtigen Stelle!…

Fernglas Flachmann – Weitsicht Alkoholversteck

Der Fernglas Flachmann bietet „beste Aussichten“ für langweilige Events. Und langweilige Events gibt es für ihn so einige, er würde es nur nie zugeben. Der Flachmann in Fernglas-Optik ist ein kleines, fast 500ml fassendes, Alkoholversteck, dass jedes, noch so langweilige, Event doch irgendwie ganz spaßig macht. Gönnt dem armen Mann…