Ein wenig mehr farbliche Abwechslung bringt die Spiderman Maske LED Lampe an eure Wand. Die Augen leuchten weiß, der Rest im Spiderman-typischen Rot. Nebenbei bemerkt sind die Superhelden Lampen zwischen 20cm und 30cm hoch, nur damit ihr eine Vorstellung bekommt.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Tetris Eiswürfel Silikonform – zum Dahinschmelzen

Sommer, Sonne Tetris Eiswürfel Silikonform! Wer in diesem Sommer mal wieder etwas mehr Spaß im Glas haben möchte, kommt um der Tetris Eiswürfel Silikonform nicht herum! Etwas nerdig, etwas retro, aber irgendwie auch ziemlich edel. Einen sanften Bourbon in einem Tumbler on the Tetris rocks? Wir wären auf jeden Fall…
Fidget Spinner - Geschenke für Männer

Fidget Spinner – Ablenkung, Entspannung, Meditation

Fidget Spinner – Stresskiller und Konzentrationshilfe Fidget Spinner sagt dir wahrscheinlich gar nichts. Vermutlich hast du diese Geschenkidee noch nicht mal gesehen. Dabei wird es wohlmöglich DAS Gadget des Sommers 2017. In den Schulen, in den Büros, in den Bahnen, auf den Straßen – überall werden diese Stresskiller zu sehen…
Lektüre für Nerds Buch für Gamer Geek Buch Geschenk für Computerfreak

Geile Lektüre für Nerds, Geeks und Gamer!

✪ 234 Seiten Retro Gamer Wissen ✪ Bislang unbekannte Fakten und lustige Anekdoten ✪ Mit Infos wo man die Retrogames gratis spielen kann „Nur noch dieses Level“ ist ein Satz, den so ziemlich jeder Mann schon mal gegenüber seinen Eltern äußerte, in der Hoffnung, dass man noch 5-10 Minuten weiterspielen…
Weinregal aus Bambus Geschenk für Opa

Weinregal – schick, praktisch, nachhaltig

Hier bestellen*Dieses elegante Weinregal für bis zu 12 Flaschen ist ein echter Blickfang. Es eignet sich perfekt um die Lieblingsweine in Szene zu setzen. Die Flaschen werden dabei, wie für Weine üblich, gelegt. Durch die leicht geschwungene Form können die Flaschen trotz offener Seiten nicht wegrollen. Das Regal steht fest…