✪ Flachmann im Buch für den Fachmann
✪ Schnappsversteck im Fachbuch
✪ Zwei Varianten

Der Flachmann ist seit jeher das dirty little Secret eines jeden Mannes und darf daher im Männerinventar nicht fehlen! Schön flach und unauffällig verschwindet er in der inneren Sakkotasche so schnell, wie er rausgeholt wurde. Schnell mal ein, zwei Schlückchen, oder um die Bowle der Abschlussparty etwas aufzupimpem. Doch was tun, wenn man ein Etablissement besucht, bei dem Flachmänner –auch in der Sakkotasche- verboten sind? Oder wenn man einfach mal kein Sakko trägt? Wir empfehlen den Flachmann im Buch!

Wir sind Fachmann für “Flachmann im Buch”!

Wenn wir behaupten, dass wir Fachmänner für Männergeschenke sind, ist es eher noch stark untertrieben! Mit diesem Flachmann im Buch werden wir nun aber auch ein wenig zum Fachmann für „Flachmann im Buch“ und da wir uns immer voll reinhängen haben wir gleich mal 2 Versionen für euch verglichen.

Als erstes möchten wir euch den Bestseller der Marke Kikkerland vorstellen! Ein Flachmann mit 120ml Füllmenge aus Aluminium mit Gravur, welche die chemische Zusammensetzung von Alkohol aufzeigt. Dieses Motiv ist übrigens auch auf dem Buch aufgedruckt, welches in diesem Fall das unscheinbare Versteck des kleinen Männergeheimnis ist. Ob als unauffälligen Aufbewahrungsort für zu Hause, oder als Geschenk für den Studenten, der in der letzten Vorlesungen am Freitagmittag, kurz bevor es aufs Festival geht, schon mal langsam Vorglühen möchte …!

Flachmann im Buch für den Fachmann Kickerland
Flachmann im Buch für den Fachmann Kickerland 2

Für die Männer, die getreu dem Motto „Alleine Trinken macht blöd!“ lieber in Gesellschaft einen heben, haben wir hier einen tollen Männerartikel gefunden! Hier handelt es sich nicht nur um einen Flachmann im Buch, sondern um gleich 2 Flachmänner in einem Buch. Das Buch trägt die passende Aufschrift „How to Survive a Relationship“ (Wie man eine Beziehung übersteht). Gegenüber dem Kikkerland Flachmann haben wir hier eine deutlich geringere Füllmenge von ca. 2 x 30ml, dafür aber aus Edelstahl bestehend.

Flachmann im Buch für den Fachmann Wie übersteht man eine beziehung
Flachmann im Buch für den Fachmann Wie übersteht man eine Beziehung 2

Fazit zum Flachmann im Buch

Und nun liegt es an euch zu überlegen, ob der zu Beschenkende eher einen ordentlichen Schluck alleine, oder lieber nur wenige Schlucke und dafür mit seinem Best Buddy, bzw. seiner “Beziehungs-Partnerin” zu sich nimmt.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Whisky Glas mit Patrone – Schlechten Tag gehabt?

★ höchste Qualität ★ außergewöhnliche Handarbeit ★ ein ganz besonderes Männergeschenk Whisky Glas mit Patrone – Schlechten Tag gehabt? Dieses Whisky Glas mit Patrone ist ein einzigartiges Geschenk für Männer und absolut als besonderes Geschenk für Hochzeiten, Einweihungen oder Abschlüsse geeignet. Wenn der Tag schlecht war, muss man sich nicht…
Casio Retro Uhr - Geschenkidee für männer

Casio Retro Uhr – Der Hipster-Killer

Der Retro Uhr Klassiker der 80er und 90er Jahre ist wieder da und lässt Männerherzen höher schlagen! Es ist, wie als wenn man in die Vergangenheit zurück katapultiert wird. Nennt mich Hipster – is mir egaaal, egaaaaaal *sing*. Mit diesem Männergeschenk könnt ihr bei eurem Liebsten nur ins Schwarze treffen.…
Ketten Flaschenhalter Kettenweinflaschenhalter Schnapsflaschenhalter aus Metallkette

Ketten Flaschenhalter – Besonderer Weinflaschenhalter

Jetzt mal ehrlich, wer von euch hat vorher schon einmal so einen Ketten Flaschenhalter gesehen? Ich war völlig perplex als ich diesen Weinflaschenhalter live gesehen habe. Die Weinflasche wird mit dem Flaschenhals in den Steckplatz geschoben, bleibt im Gleichgewicht und schwebt praktisch in der Luft. Toller Effekt, echter Hingucker und ein…

Pizza Socken Box – Doch mal Socken verschenken?

Mit der Pizza Socken Box habt ihr die einmalige Möglichkeit etwas sonst absolut Verbotenes zu machen: Einem Mann Socken schenken. Kein Mann möchte Socken geschenkt bekommen. Mit der Pizza Socken Box hingegen wird sich diese Meinung schlagartig ändern! Wir möchten fast behaupten, dass es hierbei gar nicht um die Socken…