Jetzt, wo wir den Fingertaschenlampe Handschuh verstanden haben, finden wir ihn richtig gut! Er ist ein absolutes Must Have für alle Hobbys und Freizeitaktivitäten die bei Nacht durchgeführt werden. Angeln, Campen, Spannern, …! In den Handschuh sind LEDs eingearbeitet, wodurch man keine 3. Hand mehr benötigt, die eine Taschenlampe hält. Genial oder praktisch? Hammer oder mega?

Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen …

Den Fingertaschenlampe Handschuh haben wir schon hunderte Male gesehen, als wir auf der Suche nach frischen Gadgets für euch waren. Wir haben sie bislang einfach nicht verstanden. Wir dachten:“Hey, das sind doch die Handschuhe aus dem Film Minority Report – voll affig … “ – und haben weitergescrollt. Aber nachdem der Anbieter die Beschreibung in „Gadget für Angler“ angepasst hat, hat es Klick gemacht! Und aus “voll affig” wurde “voll praktisch”!

Das beinhaltet das Fingertaschenlampe Handschuh Set

Ihr bekommt gleich zwei Handschuhe zugeschickt, einen für jede Hand. Die LEDs werden mit 2 CR2016 pro Handschuh betrieben. Dieser sind leider nicht mit im Lieferumfang enthalten, daher empfehlen wir dieses Angebot* gleich mit zu nutzen. Der schwarze Stoff ist robust, flexibel und sehr angenehm zu tragen.

Wir sprechen immer von einem Handschuh, genau genommen zieht man das Outdoor Gadget aber über den Zeigefinger und den Daumen und verschließt es anschließend um das Handgelenk. Die 2 LEDs befinden sich entsprechend jeweils im Daumen und im Zeigefinger. Zum an- und ausschalten gibt es ein Knopf auf der Handoberfläche, darunter befindet sich das Batteriefach.

Darum ist der LED Handschuh so praktisch

Habt ihr schon mal im Dunkeln ein Zelt aufbauen müssen? Sind euch schon mal die Sicherungen rausgesprungen? Beim Nachtangeln schon mal ein Knoten in der Schnur gehabt? Ist euer Wagen bei Dämmerung schon mal auf dem Landweg stehen geblieben? Wie finden noch hunderte Situationen wo man von Glück sprechen könnte, wenn einem ein dritter Arm zum Halten einer Taschenlampe gewachsen ist. Wie Murphys Law es aber so will, passieren all diese Dinge immer dann, wenn ihr ganz alleine seid! Spoilerwarnung: Taschenlampe in den Mund stecken geht 3,5 Minuten gut, dann gibt der Kiefer auf.

Fazit zum Fingertaschenlampe Handschuh

Sieht auf den ersten Blick ein wenig futuristisch aus, auch auf den zweiten Blick wird man vielleicht nicht ganz warm mit dem LED Handschuh. Aber wer auch nur ein mal eine der beschriebenen Szenarien durchmachen musste, wünscht sich für die Zukunft genau so einen Fingertaschenlampe Handschuh! Ein absolut nützliches Gadget und ein Must Have für jede Freizeitaktivität, die auch mal bis tief in die Nacht andauert! LED-Daumen hoch!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Schraubendreher 3

Schraubendreher mit integriertem Bit-Magazin

Gefühlt hat jede Schraube einen anderen Kopf. Warum benutzen die Ingenieure nicht einfach nur eine Art von Schrauben? Nun ja, diese Frage können sie wohl selbst nicht beantworten. Wohl dem, der einen Schraubendreher mit austauschbaren Bits hat. Das Problem dabei: die kleinen Bits verschwinden nur zu gerne auf mysteriöse Art…
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Werkzeug für Unterwegs 2

Multifunktionsschlüssel im Miniformat

Dieser Multifunktionsschlüssel im Miniformat eignet sich bestens für die Hosentasche. Eine ideale Geschenkidee also für alle, die auch mal spontan Schaltschränke der Gebäudetechnik überprüfen müssen. Hier bestellen*
Personalisierter Hammer - Hammer Geschenk

Personalisierter Hammer – Hammer Geschenk!

Der personalisierte Hammer ist eine super Geschenkidee für alle, die sich bei jemandem auf eine ganz besondere Weise bedanken wollen. Er kann kinderleicht personalisiert werden und überzeugt mit seiner hervorragenden Qualität. Und ihr könnt sogar zwischen 2 Größen und vielen Schriftarten wählen! Wenn es also ein persönliches Geschenk werden darf,…
Menü