Gadget Stift – Überleben im Alltagsdschungel

Der Gadget Stift ist das wohl kleinste Gadget, was ein Survival-Fan von Montag bis Freitag im Büro bei sich tragen kann. Es hat eine Hand voll verschiedene Funktionen die ihm helfen durch den Alltagsdschungel zu kommen. Von Schraubenzieher und Flaschenöffner, über Glasbrecher und Taschenlampe. Wenn ihr also auf der Suche nach einem günstigen Mitbringsel für einen Bürohengst seid der ausgefuchsten Gadgets nie abgeneigt ist, solltet ihr hier mal genau hinschauen!

Gadget Stift – Der Fantasie freien Lauf lassen

~Es war schon sehr spät am Abend, so etwa 21:45, als 3 dunkle Gestalten an den leeren Bürotischen vorbei direkt auf das Büro meines Chefs zu steuerten. Sie hatten mich nicht bemerkt. Sie haben aber auch nicht wirklich Ausschau nach Mitarbeitern gehalten. Als hätten sie gewusst, dass um diese Zeit eigentlich niemand mehr hier anzutreffen ist. Ich wollte heute aber unbedingt dieses Mayland Corp. Projekt noch zu Ende stellen. Und was hätte mich zu Hause schon erwartet? Eine Flasche billiger Bourbon in dem ich vermutlich meinen Schmerz ertränkt hätte! Und mein Chef? Ich weiß nicht was Mr. Johnson an diesem verregneten Tag noch so lange im Büro gehalten hat. Eines ist jedoch klar! Da steht nun ein Problem in Form von 3 schwarz gekleideten Männern vor seiner Tür. Und diese 3 Männer haben ein Problem, denn ich habe meinen Gadget Stift dabei … ! ~

… wie der anonyme Mitarbeiter seinen Chef mit seinem Gadget Stift aus dieser Situation retten konnte, ist nun allein eurer Fantasie überlassen!

Aber nun mal die Fakten zum Gadget Stift

Wie bereits angedeutet, kann der Gadget Stift ein bisschen mehr, als der Mont Blanc, der sich ansonsten im Jackett eines erfolgreichen Mannes befindet. Auf der Rückseite befindet sich eine LED-Taschenlampe. Diese kann konstant leuchten, oder in den blinkenden Strobe-Modus umgeschaltet werden. Sie wird mit 3 LR936 Batterien betrieben, wovon ihr insgesamt sogar 6 mitgeliefert bekommt. Manche Tools liegen im inneren des, auch als tactical Pen bezeichneten, Stifts. Wie zum Beispiel der Schlitzschrauber, der Flaschenöffner, der SechskantSchlüssel und der Schaber. Unglaublich, aber wahr: Ihr könnt damit sogar schreiben und bekommt sogar 4 Ersatzminen mitgeliefert! Er liegt trotz des Gewichts gut in der Hand und lässt sich erstaunlich flüssig schreiben.

Unser Fazit

Der Gadget Stift, oder auch tactical Pen, ist eine praktische Geschenkidee für die Art von Mann, die immer und überall rumwerkeln muss. Hier mal ne Schraube Nachziehen, da mal ins Rohr leuchten, dann noch schnell die schleifende Tür etwas abschaben und zu guter Letzt ein kühles Bier öffnen. Einiger begeisterte Käufer haben ihn sich auch ins Auto gelegt um bei komischen Geräuschen mal mit der Taschenlampe in den Motorraum gucken zu können, Notizen zu machen und im Notfall damit eine Scheibe einschlagen zu können.

Er ersetzt natürlich keinen vollwertigen Werkzeugkoffer, aber wie ihr merkt, kann es in vielen Situationen und Notfällen hilfreich sein ihn bei sich zu haben. Und da er auch noch in einer ansprechenden Verpackung geliefert wird, haben wir uns gedacht: Mensch! das ist doch mal ein tolles Männergeschenk, wenn die Frau mal wieder nicht weiß, was sie ihrem Mann schenken kann.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Outdoor Waschbeutel – Praktischer Helfer auf Wanderungen

Der Outdoor Waschbeutel von Scrubba ist ein praktischer Helfer auf Wanderungen und beim Campen. Man könnte ihn auch als die kleinste Outdoor Waschmaschine oder Waschmaschine zum Mitnehmen bezeichnen. Das Outdoor Gadget ist sehr klein und wiegt fast nix (ca. 140g). Mit dem Outdoor Waschbeutel kann man auf mehrtägigen Touren seine…

Allround Kurbelradio – Das Outdoor Mutlitalent

Das Allround Kurbelradio ist das Multitalent unter den Radios – vor allem im Bezug auf die Stromzufuhr. Er ist das i-Tüpfelchen bei Campingausflügen und Survivaltrips, sowie dem heimischen Garten oder dem Strand. Ihr habt gleich 4 Möglichkeiten dem Radio Strom zuzuführen, aber auch hilfreiche Gadgets wie Taschenlampe, Powerbank, SOS-Leucht und…

Lego Dodge Charger – Ein Basteltraum

Mit dem Lego Dodge Charger wollen wir heute mal wieder das Kind im Manne ansprechen. Die über 1000 Legobausteine werden zwar Kindheitserinnerungen wecken, das Modell selbst hingegen lässt vor allem die großen Jungs strahlen. Ein perfektes Männergeschenk für den bastelnden Muscle Car Fan, der mit der passenden Portion Geduld und…
Solar Ladegerät - Mann beschenken

Solar Ladegerät – Gratis Ladung Strom

Ihr chillt gemütlich am Strand, die Sonne knallt, für Instagram kurz mal posen und dann, ZACK, Akku leer – schnell muss das Solar Ladegerät her! Kennt jeder, hasst jeder! Smartphones halten auch nur noch nen halben Tag, spontane Ausflüge sind da meist nicht mehr drin. Dieses Teil kann man im…