Goldene Spielkarten – Spiele die 24 Karat-Card

Goldene Spielkarten - Geschenke für Partner
Goldene Spielkarten - Geschenke für Männer

Jeder Mann sollte ein Deck Spielkarten zu Hause haben, warum dann nicht gleich goldene Spielkarten? Der nächste Pokerabend ist vermutlich schon im Kalender eingetragen, wie nett wäre es mit diesem Männergeschenk glänzen zu können? Die Karten sind alles andere als ein Billigprodukt, sie liegen perfekt in der Hand, lassen sich super mischen und sind sogar wasser- und bierfest. Falls das Spiel also zu eskalieren droht: Die Karten bleiben heil!

Goldene Spielkarten – Lass das AS aufblitzen

Die 54 Spielkarten sind mit einer hochwertigen 24-Karat-Goldfolie überzogen und kommen in einer stabilen, ebenfalls goldenen Aufbewahrungsbox. Die Rückseiten der Karten sind im 100$ Banknoten-Design geschmückt.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Klattschen - Trinkspiel für Männer Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Klattschen Trinkspiel – So lustig geht Betrinken

Hier bestellen*Das weltbekannte Trinkspiel Klattschen (engl. “tippsy“) hat nun auch seinen Weg in die deutschen Bars gefunden und wartet nun darauf in den Hausbars sämtlicher Herrenzimmer einen Stammplatz zu bekommen. Das Spiel erfordert ein bisschen Köpfchen und eine starke Leber. Ein super Männergeschenk, dass ein perfektes Mitbringsel für die nächste…
Black Stories Christmas Edition 50 düstere Rätsel Geschenkidee für den Weihnachtsabend 1

Black Stories Christmas Edition

Wer Black Stories noch nicht kennt, wird sie lieben. Wer Black Stories bereits kennt, der liebt sie bereits! Und was beide Parteien dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum brauchen ist ganz klar: Die Black Stories Christmas Edition! Kurz und knapp: 50 düstere Rätsel auf handlichen Karten warten darauf zu 2., oder in…
Quartett für Männer Männerquartette Kartenspiel für Männer Männerspielzeug Männerabend

Quartett für Männer – „Hangover“

✪ 32 lustige Hangover Szenarien ✪ 5 abgefahrene Kategorien zum Stechen ✪ Perfekt als Trinkspiel geeignet Meine Damen und Herren, es sing/kt für sie: Das Niveau! Aber leider braucht „Mann“ genau das hin und wieder mal. Ob zum gemeinsamen Ekeln mit seinen besten Freunden, oder als Teil eines ernst gemeinten…
Exploding Kittens - Männer Must-Have

Exploding Kittens – Mega spannendes KaRtZenspiel

Exploding Kittens ist eines der witzigsten und spannendsten Kartenspiele der Neuzeit. Ein Männer Must-Have, welches auf keinem Spieleabend mehr fehlen darf. DAS #1 Kickstarter (bekannte Crowdfunding-Plattform) Projekt. Explodierende Katzen, magische Enchiladas und ein paar Ziegen sind einfach mal was anderes, was lustiges anderes! Exploding Kittens – Kartenspiel 2.0 Exploding Kittens…