✪ 32 lustige Hangover Szenarien
✪ 5 abgefahrene Kategorien zum Stechen
✪ Perfekt als Trinkspiel geeignet

Meine Damen und Herren, es sing/kt für sie: Das Niveau! Aber leider braucht „Mann“ genau das hin und wieder mal. Ob zum gemeinsamen Ekeln mit seinen besten Freunden, oder als Teil eines ernst gemeinten Spieleabends ist das Quartett für Männer „Hangover“ ein extrem niveauloses und daher besonders lustiges Kartenspiel. Wenn in eurem Freundeskreis jemand stets nach dem Motto „je ekliger, desto lustiger“ lebt, habt ihr hier ein tolles Mitbringsel für den nächsten Besuch gefunden!

Quartett für Männer – Fiktion oder Vorhersage?

Die Spielkarten zeigen auf, wie ein feucht-fröhlicher Abend verlaufen kann. Vom harmlosen „Kotzen“ über „Sex mit der Ex“ hin zur „Diagnose Leberschaden“ sind so einige Szenarien vertreten die man eigentlich nicht mal seinem schlimmsten Feind gönnt. Zum Stechen gibt es 5 verschiedene Kategorien die passender nicht sein könnten: „Häufigkeit“; „Dauer der direkten Folgen“; „Abgestorbene Hirnzellen“; „Krass-Faktor“ und der „Fremdschäm-Faktor“.

Quartett für Männer Männerquartette Kartenspiel für Männer Männerspielzeug Männerabend
Quartett-für-Männer-Männerquartette-Kartenspiel-für-Männer-Männerspielzeug-Männerabend-Männerspiele-Spielzeug-für-Männer 2

Wie bei einem Quartett üblich werden 32, äußert ansehnliche, stabile Spielkarten geliefert, hinzu kommen natürlich noch Deckblatt und Spielregeln. Verpackt ist das Ganze in einem bruchsicheren Plastiketui.

Quartette erfreuen sich derzeit, vor allem auf Festivals in Form von Trinkspielen, zunehmender Beliebtheit. Ob der Verlierer am Ende des Spiels eine Flasche Bier auf ex trinken, oder nach jeder verlorenen Karte einen Kurzen wegziehen muss, bleibt natürlich euch überlassen. Inoffizielles Ziel des Quartett für Männer „Hangover“ wird jedoch vermutlich sein, am nächsten Morgen in einem der Spielkarten-Szenarien aufzuwachen. Unterm Strich also ein Kartenspiel mit wenig Niveau, etwas Ekel und einer Menge Spaß für den Mann!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Das beste Trinkspiel Drink-A-Palooza - bestes Männergeschenk Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Drink-A-Palooza – Das wohl beste Trinkspiel

✪ Spaßige Kombination der bekanntesten Trinkspiele ✪ Zum Vorglühen, oder für den gesamten Abend ✪ Selten hat Betrinken mehr Spaß gemacht Hier bestellen*Das wohl beste Trinkspiel namens Drink-A-Palooza überzeugt alleine schon durch die Tatsache, dass es die wohl bekanntesten Trinkspiele wie z.B. Beer-Pong, Kings Cup, Flip Cup, um nur mal…

Das mini Beer Pong – Auch für unterwegs

Das mobile mini Beer Pong sollte jeder Mann besitzen, der auf Trinkspiele steht oder seinen Männenrunder mal wieder etwas Pepp verleihen möchte. Die Miniversion des bekannten Trinkspiels ist in Sekunden ab- und wieder aufgebaut und ist somit auch ein perfekte Begleiter für Festivals, Männer-Strandtage, aber natürlich auch Junggesellenabschiede. Die vielen…
Exploding Kittens - Männer Must-Have

Exploding Kittens – Mega spannendes KaRtZenspiel

Exploding Kittens ist eines der witzigsten und spannendsten Kartenspiele der Neuzeit. Ein Männer Must-Have, welches auf keinem Spieleabend mehr fehlen darf. DAS #1 Kickstarter (bekannte Crowdfunding-Plattform) Projekt. Explodierende Katzen, magische Enchiladas und ein paar Ziegen sind einfach mal was anderes, was lustiges anderes! Exploding Kittens – Kartenspiel 2.0 Exploding Kittens…

Trinkspiel für Männer – Trinke wenn …

Wenn Männerrunden ein wenig aufgepeppt werden könnten, sollte dieses Trinkspiel für Männer zwingend mit von der Partie sein! Es ist nicht nur ganz einfach zu verstehen, es macht auch noch mega viel Spaß! Es gibt eigentlich nur eine wichtige Regel: Trinke wenn …! Der perfekte Eisbrecher wenn zum nächsten Männerabend…
Menü