✪ 32 lustige Hangover Szenarien
✪ 5 abgefahrene Kategorien zum Stechen
✪ Perfekt als Trinkspiel geeignet

Meine Damen und Herren, es sing/kt für sie: Das Niveau! Aber leider braucht „Mann“ genau das hin und wieder mal. Ob zum gemeinsamen Ekeln mit seinen besten Freunden, oder als Teil eines ernst gemeinten Spieleabends ist das Quartett für Männer „Hangover“ ein extrem niveauloses und daher besonders lustiges Kartenspiel. Wenn in eurem Freundeskreis jemand stets nach dem Motto „je ekliger, desto lustiger“ lebt, habt ihr hier ein tolles Mitbringsel für den nächsten Besuch gefunden!

Quartett für Männer – Fiktion oder Vorhersage?

Die Spielkarten zeigen auf, wie ein feucht-fröhlicher Abend verlaufen kann. Vom harmlosen „Kotzen“ über „Sex mit der Ex“ hin zur „Diagnose Leberschaden“ sind so einige Szenarien vertreten die man eigentlich nicht mal seinem schlimmsten Feind gönnt. Zum Stechen gibt es 5 verschiedene Kategorien die passender nicht sein könnten: „Häufigkeit“; „Dauer der direkten Folgen“; „Abgestorbene Hirnzellen“; „Krass-Faktor“ und der „Fremdschäm-Faktor“.

Quartett für Männer Männerquartette Kartenspiel für Männer Männerspielzeug Männerabend
Quartett-für-Männer-Männerquartette-Kartenspiel-für-Männer-Männerspielzeug-Männerabend-Männerspiele-Spielzeug-für-Männer 2

Wie bei einem Quartett üblich werden 32, äußert ansehnliche, stabile Spielkarten geliefert, hinzu kommen natürlich noch Deckblatt und Spielregeln. Verpackt ist das Ganze in einem bruchsicheren Plastiketui.

Quartette erfreuen sich derzeit, vor allem auf Festivals in Form von Trinkspielen, zunehmender Beliebtheit. Ob der Verlierer am Ende des Spiels eine Flasche Bier auf ex trinken, oder nach jeder verlorenen Karte einen Kurzen wegziehen muss, bleibt natürlich euch überlassen. Inoffizielles Ziel des Quartett für Männer „Hangover“ wird jedoch vermutlich sein, am nächsten Morgen in einem der Spielkarten-Szenarien aufzuwachen. Unterm Strich also ein Kartenspiel mit wenig Niveau, etwas Ekel und einer Menge Spaß für den Mann!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Klattschen - Trinkspiel für Männer Männerspielzeug kaufen – Männerspielzeuge finden – Spielzeug für Männer finden – bestes Männerspielzeug – Männerspielzeug im Vergleich

Klattschen Trinkspiel – So lustig geht Betrinken

Hier bestellen*Das weltbekannte Trinkspiel Klattschen (engl. “tippsy“) hat nun auch seinen Weg in die deutschen Bars gefunden und wartet nun darauf in den Hausbars sämtlicher Herrenzimmer einen Stammplatz zu bekommen. Das Spiel erfordert ein bisschen Köpfchen und eine starke Leber. Ein super Männergeschenk, dass ein perfektes Mitbringsel für die nächste…
Titelbild Schnapsgläser

Größte Auswahl an Schnapsgläsern – Hoch die Pinnchen!

✪ 46 außergewöhnliche Schnapsgläser Sets ✪ Motto Shot-Gläser-Sets für Männer ✪ Lustige, edle und besondere Kurze Wenn wir von der größten Auswahl an Schnapsgläsern sprechen, dann meinen wir es auch so. In unserem Schnapsglas-Set Spezial haben wir euch mal wieder nur das Feinste raus gesucht, was das Internet derzeit bietet…
Exploding Kittens - Männer Must-Have

Exploding Kittens – Mega spannendes KaRtZenspiel

Exploding Kittens ist eines der witzigsten und spannendsten Kartenspiele der Neuzeit. Ein Männer Must-Have, welches auf keinem Spieleabend mehr fehlen darf. DAS #1 Kickstarter (bekannte Crowdfunding-Plattform) Projekt. Explodierende Katzen, magische Enchiladas und ein paar Ziegen sind einfach mal was anderes, was lustiges anderes! Exploding Kittens – Kartenspiel 2.0 Exploding Kittens…

Trinkspiele Buch – 69x 100% Absturz

Mit dem Trinkspiele Buch werden ihr eure schlimmsten Abstürze erleben …! Schöörz! Auch wenn unsere Rechnung “69x 100% Absturz” gar nicht so weit hergeholt ist, haben gute Trinkspiele in erster Linie doch eher etwas Geselliges. Warum das Buch der Trinkspiele eine super Männergeschenkeidee ist, wollen wir euch hier gerne verraten!…