✪ 4er Sets
✪ Witze Auswahl
✪ Nachhaltig

Lustige Holzbierdeckel – Für trinkfeste Naturburschen

Als wir uns mal wieder auf die Suche nach einem durchaus ansehnlichen, männertauglichen Geschenk begeben haben, sind uns recht schnell eine Hand voll „Lustige Holzbierdeckel“ vor die Linse gekommen. Extrem liebevoll verarbeitet, mit einer großen Auswahl an witzigen herrenzimmertauglichen Sprüchen und natürlich nachhaltig – ein ideales Männergeschenk!

Lustige Holzbierdeckel – Holz zum Hopfen

Man hat ja schon so einige Sprüche hinter den Tresen der angesagtesten Kneipen Deutschlands gelesen, aber Sätze wie „Schere, Stein, Paar Bier!“ und „Bier mit Schaum – Ein Männertraum“ sind selbst unseren versoffensten Mitarbeitern noch unbekannt gewesen, haben aber durchaus zum Lachen veranlasst. Das Runde muss auf das Eckige, warum sollte der „Hopfen-Smoothie“ dann nicht direkt auf einen dieser Hingucker platziert werden?

Lustige Holzbierdeckel – #nachhaltigkeit

Vorbei die Zeiten in denen die Bieruntersetzer ein mit Werbung bedrucktes, unansprechendes Stück Pappe war, was nach 2 Bier schon wieder im Restmülleimer verschwand. Regionales Bier in Glasflaschen, dazu ein Set lustige Holzbierdeckel und der ökologische Fußabdruck des Beschenkten wird sich schlagartig verkleinern!

Die Holz-Untersetzer sind 8cm lang und 8cm breit, die Ecken sind entsprechend abgerundet, die Höhe beträgt 0,4cm. Die Motive werden in echtes Buchensperrholz graviert, ein absolut angenehmen „Look and Feel“. „Schreibs auf den Bierdeckel“ ist mit den Holzbierdeckeln nicht einfach mal eben so … .

Aus dem was-maenner-wollen.de Büro sind sie nicht mehr wegzudenken. Fest als Inventar verbucht wird es da so schnell auch keine Alternative zu geben! Lustige Holzbierdeckel dürfen unserer Meinung nach in keinem Männerhaushalt mehr fehlen. Sie sorgen schon für gute Stimmung noch bevor das Bier serviert wird. Je nach Motiv können die lustigen Holzuntersetzer natürlich auch für andere Getränke genutzt werden. Nett anzusehen, qualitativ hochwertig, gespickt mit passendem Humor, was will der Mann mehr?

Geeignet für Männer mit folgenden Eigenschaften:

  • Reinlich
  • Auf Nachhaltigkeit achtend
  • Sinn für Humor habend
  • Bierliebend

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Hölzerner Bierkrug - personalisierte Geschenke für Väter Opa

Ja, do legst di nieda – Ein Hölzerner Bierkrug

Beim Oblick hole selbst ICH (aus dem hohen Norden) mei beyrisch ausse – guada hölzerner Bierkrug. Wenn das nicht mal ein individuelles Geschenk für Männer ist, welches wir euch hier vorstellen wollen. Naturbelassen und daher bestens geeignet für „Öko-Bier-Gourmets“ – wer hat sie nicht im Freundeskreis :D. Hölzerner Bierkrug –…
Wurstcutter - Geschenk für den Freund

Der Wurstcutter – Grillwurst 2.0

Hier Bestellen*Mit dem Wurstcutter hat das Team von was-maenner-wollen.de einen richtigen Geschenke-Leckerbissen für die Männerwelt getestet. Dieses geniale Gadget ritzt im Nu perfekt gesetzte Schlitze in eure Grill- oder Bratwürste, ohne dass sie an Stabilität verliert. Wozu das denn? Sowohl das rauchige Aroma eures Grills, als auch die Gewürze gelangen…
Ketten Flaschenhalter Kettenweinflaschenhalter Schnapsflaschenhalter aus Metallkette

Ketten Flaschenhalter – Besonderer Weinflaschenhalter

Jetzt mal ehrlich, wer von euch hat vorher schon einmal so einen Ketten Flaschenhalter gesehen? Ich war völlig perplex als ich diesen Weinflaschenhalter live gesehen habe. Die Weinflasche wird mit dem Flaschenhals in den Steckplatz geschoben, bleibt im Gleichgewicht und schwebt praktisch in der Luft. Toller Effekt, echter Hingucker und ein…
Flachmann im Buch für den Fachmann Kickerland

Flachmann im Buch – Aber pssssst!

✪ Flachmann im Buch für den Fachmann ✪ Schnappsversteck im Fachbuch ✪ Zwei Varianten Der Flachmann ist seit jeher das dirty little Secret eines jeden Mannes und darf daher im Männerinventar nicht fehlen! Schön flach und unauffällig verschwindet er in der inneren Sakkotasche so schnell, wie er rausgeholt wurde. Schnell…