Dieser kreativer Weinflaschenhalter ist ein feines Weinregal das gleichzeitig durch seine Schlichtheit und dennoch eindrucksvolle Optik besticht. Männer und Deko ist ja meist eher Fehlanzeige, dieser Hingucker aber könnte auch die einfachste Junggesellen-Zocker-Bude ein gutes Stück weit aufwerten. Optimal für Weinkenner, die ihre Expertise auch gerne etwas zur Show stellen.

Kreativer Weinflaschenhalter – Geschenk für Weinliebhaber

Bis zu 8 Weinflaschen können hier stilvoll und fachgerecht liegend gelagert werden. Rustikal. Flair. Vintage. Shabby-Charme. Das schicke Teil ist etwa 70cm hoch, 28cm breit und 13 cm tief. Eine super Geschenkidee für Weinkenner und Weinliebhaber oder jene, die es noch werden wollen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Lustige Holzbierdeckel

Lustige Holzbierdeckel – Alternativlos!

✪ 4er Sets ✪ Witze Auswahl ✪ Nachhaltig Hier bestellen*Lustige Holzbierdeckel – Für trinkfeste Naturburschen Als wir uns mal wieder auf die Suche nach einem durchaus ansehnlichen, männertauglichen Geschenk begeben haben, sind uns recht schnell eine Hand voll „Lustige Holzbierdeckel“ vor die Linse gekommen. Extrem liebevoll verarbeitet, mit einer großen…
Marshall Amp JCM800

Marshall Schlüsselbrett – Musiker Must-Have

Marshall Schlüsselbrett – 4 Klinken für Musiker Das Marshall Schlüsselbrett ist ein perfektes Geschenk für Musiker und Gitarristen. Es sieht aus wie ein klassischer Verstärker von Marshall, ist jedoch ein kleiner Schlüsselhalter. Die vier mitgelieferten Klinkenstecker, die sogar das Marshall-Logo tragen, werden einfach als Schlüsselanhänger am Schlüsselbund getragen. Sobald man…

Personalisierte Manschetten aus Holz

Die personalisierten Manschetten aus Holz sind an Individualität kaum zu übertreffen. Sie sind der Blickfang am maßgeschneiderten Hemd und vielleicht sogar ein ganz besonderer Liebesbeweis. 25 verschiedene Holzfarben, verschiedene Metalle und eine Wunschgravur erwarten euch hier! Klingt interessant? Dann lest mal weiter! Hier bestellen*Personalisierte Manschettenknöpfe aus Holz – Viele Möglichkeiten…
Classic Cars - Buch für den Freund

Classic Cars – Das Männerbuch

Classic Cars – 220x Männerglück Classic Cars aus der Luxury Toys Reihe ist ein Buch für Männer, die die Extravaganz seltener, klassischer Autos zu schätzen und zu lieben wissen. Auf 220 Seiten trifft man auf eine nie zuvor gesehene Menge an atemberaubenden Legenden aus den bekanntesten Automobilschmieden der Welt. Einzelexemplare…