Männer Nagelpflegeset – Pflege muss sein!

Mit diesem Männer Nagelpflegeset hat nun auch der Mann die Möglichkeit sich zu pflegen ohne sich dabei gleich metrosexuell vor zu kommen. Das 8-teilige Set in Edelstahlpanzeroptik kann aber auch noch sehr viel mehr als nur Nagelpflege. Am wichtigsten ist jedoch, dass man nicht nur ein Pflege-Set verschenkt. Man verschenkt ihm damit auch das Anrecht auf etwas Platz für seine Pflegeutensilien im Bad.

Männer Nagelpflegeset – Panzer gegen Krallen

Wenn Männer sich schon pflegen müssen, dann aber bitte auch mit passendem, männlichem Werkzeug. Genau dafür haben wir ein Pflegeset in männlicher Optik ausfindig gemacht. Denn machen wir uns nichts vor, der moderne Mann schneidet sich auch mal die Finger und Fußnägel, denn wer läuft schon gerne mit fiesen Krallen umher? Das schicke Set besteht aus hochwertigem Chirurgen Edelstahl und erinnert irgendwie an Teile von einem Panzer. Genau das Design, was Männer haben wollen!

Männer-Maniküre und Co.

Das Nagelpflegeset für den Mann besteht, wie bereits angedeutet, aus acht Teilen. 2 verschiedenen Nagelknipser, eine Feile und eine Schere. Aber, unter anderem, auch eine Pinzette um die Monobraue in den Griff zu bekommen. Dazu kommt noch das ein oder andere Tool um den Schmutz unter den Nägeln nach einem harten Arbeitstag weg zu kriegen. Tjaja, tatsächlich alles das, was ein gepflegter Mann gebrauchen kann – verpackt in einem ansehnlichen Etui!

Wem das zu wenig ist, der kann auch gleich das 16-teilige Set* bestellen. Hiermit kann man noch ein wenig mehr auf die Nagelhaut eingehen und unter anderem den ein oder anderen Mitesser entfernen.

Mit gepflegten Füßen zum Fazit

Unterm Strich lehnen wir uns mit diesem Männergeschenk vermutlich ein wenig aus dem Fenster. Aber ein bisschen Körperpflege müssten wir uns Männern schon mal zugestehen dürfen! Aber wir sind uns auch sicher, dass Frauen lieber einen gepflegten Mann haben und dafür auf ein wenig Ablagefläche im Bad verzichten, richtig?

Also wir stehen dazu und daher gibts eine klare Kaufempfehlung!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Nase Seifenspender Titelbild

Laufende Nase Seifenspender

✪ Seifenspender in Form einer laufenden Nase ✪ ideal fürs Bad von verrückten Singles ✪ Optisch zwischen Thomas Gottschalk und Mike Krüger Wenn ihr euch fragen solltet, was man einem Junggesellen schenken kann, der eigentlich alles hat, dann können wir euch diesen Seifenspender in Form einer laufenden Nase wärmstens empfehlen!…
Schnurrbart Schutzbecher Barttträger Geschenke Geschenke für Männer mit Bart

Die besten Geschenke für Bartträger

✪ Die besten Geschenke für Bartträger ✪ Die besten Bartpflege Produkte ✪ Witzige Geschenke für Bartträger Die besten Geschenke für Bartträger In diesem Artikel wollen wir die besten Geschenke für Bartträger, mit nützlichen Tricks und Tipps rund um die Bartpflege, vereinen. Die Männer, die einen Bart tragen, und bei denen…
Kackasutra - Stuhlend entspannen groß

Kacka Sutra – Stuhlend entspannen

Männer sind schon eine ganz besondere Spezies! Sie können die lustigsten Väter, die liebevollsten Ehemänner, die dankbarsten Söhne und die hilfreichsten Enkelkinder sein. Aber trifft der gemeine Mann auf Seinesgleichen, nimmt man ein eher sonderliches Verhalten wahr, allem voran der veränderte Humor, genauer: Fäkalhumor! Und eine der edelsten Arten Fäkalhumor…
Wichstücher Box blau Wichstuchspender Samenauffangtuch-Box

Wichstücher Box – Weil Männer nicht weinen!

✪ Wichstücher Box für Männer in Containeroptik ✪ Samenauffangtuch-Box aka Container-Taschentuchspender ✪ aus Holz und erhältlich in 3 Farben Dürfen wir die Wichstücher Box für Männer in Containeroptik wirklich als „Wichstuchspender“ bezeichnen? Unseren Mitarbeitern zufolge ist es sogar ein Muss! Ganz einfach aus dem Grund, dass Männer weder krank werden,…