Personalisierte Trillerpfeife – Antreten!

Mit der personalisierten Trillerpfeife haben wir eine Geschenkidee an Board geholt, für die man auf dem ersten Blick vielleicht kein passendes Geburtstagskind findet. Aber als wir etwas länger darüber nachgedacht haben, kamen Unmengen von Männernamen zusammen, die sich sicher darüber freuen würden! Vermutlich wird es euch ähnlich gehen!?

Personalisierte pfeife 1

Zu wem eine personalisierte Trillerpfeife passt?

Der erste Gedanke war natürlich Wer im Freundeskreis ist Trainer?“ Da gab es schon einige wenige, aber irgendwie auch nicht genug, um die personalisierte Trillerpfeife in unser Männergeschenke-Portfolio aufzunehmen! Aber je mehr wir darüber grübelten, desto mehr Berufs- und Hobbybereiche kamen uns in den Sinn, in dem eine Pfeife echt Sinn macht.

Bademeister zum Beispiel! Nach seiner Badehose ist sie vermutlich sein wichtigstes Utensil, um im Ernstfall auf sich oder eine Situation aufmerksam zu machen. Auch solche Leute gibt es im Freundeskreis.

Aber den größten Aha-Effekt hatten wir, als wir zu den Hundebesitzern kamen. Da gibt es einige, die ihre Hunde gut in Griff haben. Aber eben auch eine Vielzahl, denen ihr Hund auf der Nase herumtanzt.

Personalisierte pfeife 2

Für überforderte Hundebesitzer!

Ungeübte Hundebesitzer neigen dazu wild gestikulierend mit vielen Worten auf ihren Hund einzureden. Spoilerwarnung: Bello rafft nichts davon! Einzelne, prägnante Worte braucht der Hund! Aber je nach Situation klingen diese auch meist anders. Im Training noch entspannt, in kritischen Situationen dann aber ängstlich oder gar aggressiv. Auch das verwirrt das Tier.

Hier kann eine Trillerpfeife Wunder bewirken! Sie klingt immer gleich, somit kann der Hund auch immer richtig schlussfolgern, wenn es richtig trainiert wird! Eine Stunde Trainingsvideos auf Youtube schauen, personalisierte Trillerpfeife geschenkt bekommen und 3 Stunden mit dem Hund trainieren, da können schon erste Erfolge deutlich werden, kein Scherz!

„Ruhe bewahren! Weiter trainieren!“

Personalisierte Trillerpfeife für den Trainer!

Aber lassen wir die Trainer mal nicht außer Acht! Wenn ihr einer Sportart nachgeht, werdet ihr in der Regel auch einen Trainer haben. Besonders bei Teamsportarten ist ein Trainer mit Trillerpfeife üblich, um schnell die Aufmerksamkeit des gesamten Teams zu bekommen.

Alle Jahre wieder hat auch er Geburtstag und gibt nach dem Training für gewöhnlich einen aus, da kann man sich doch mal revanchieren? Mit nur wenigen Cents pro Kopf könnt ihr ihm eine neue Pfeife schenken, die ihr zuvor personalisiert. Eine würdige Option:

„Bester Trainer der Welt“

Für den nervigen Chef oder Ehemann?

Zu guter Letzt gibt es aber immer einen, der meint ständig Ansagen machen zu müssen. Sei es der Ehemann oder der Chef. Durchaus als Scherzgeschenk könnt ihr ihm mit einer personalisierten Trillerpfeife deutlich machen, dass ihr keine Lust mehr auf sein Rumkommandieren habt.

„Sergeant Frank – Du nervst uns!“

Die Fakten zur personalisierbaren Trillerpfeife!

Auf 2 Zeilen könnt ihr mit jeweils 20 Zeichen kreativ werden, zur Auswahl habt ihr dabei 11 Schriftarten. Auf der Verkaufsseite* könnt ihr vorher ein wenig testen, bevor ihr eure persönlichen Wörter in Auftrag gebt. Die personalisierte Trillerpfeife besteht aus gebürstetem Metall mit Zinklegierung, die Unterseite aus schwarzem ABS. Sie wird mit einem 33cm Schlüsselring ausgeliefert, ist somit also in der Regel stets zur Hand und einsatzbereit!

Personalisierte pfeife 1

Auch wir waren kreativ!

Macht es, wie wir es gemacht haben, und brainstormt mal darüber, wer für dieses personalisierte Männergeschenk in Frage kommen könnte. Wir sind jedenfalls fündig geworden und freuen uns schon auf die Gesichter beim Verschenken – denn wir haben beim Personalisieren mal wieder etwas übertrieben! „Eine Pfeife für die Pfeife“ und „Aus Dir kommt auch nur heiße Luft“ sind dabei noch die harmloseren Sprüche!

Nicht das richtige Geschenk? der Beschenkte wünscht sich „NICHTS“? Wir haben „NICHTS„!

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

personalisierten Zollstock in bester Qualität! Metermaß nach Maß

Personalisierter Zollstock – Mess ma’!

„Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner … wie heißt du eigentlich?“ „Steht doch drauf Herzchen … also auf dem Zollstock!“ Wer hat ihn nicht in seinem Freundeskreis. Den einen, der immer alles auf den letzten Millimeter ausgemessen haben muss. Denjenigen, der seinen Zollstock auch mit in den…
Personalisierbarer Edelstahl Becher Bierkrug Thermokrug Titelbild

Personalisierbarer Edelstahl Becher – unFASSbar gut

✪ hochwertiger Edelstahl ✪ stabil und robust ✪ Thermoeigenschaft ✪ doppelwandig ✪ 100% Zufriedenheitsgarantie Hier bestellen*Ein personalisierbarer Becher aus Edelstahl in einem ungewöhnlichen, männlichen Design und in bester Qualität. Das nennen wir mal eine treffende und kurze Zusammenfassung zu diesem hippen Becher. Der Thermokrug ist in der Optik eines kleinen…
Titelbild Schnapsgläser

Größte Auswahl an Schnapsgläsern – Hoch die Pinnchen!

✪ 46 außergewöhnliche Schnapsgläser Sets ✪ Motto Shot-Gläser-Sets für Männer ✪ Lustige, edle und besondere Kurze Wenn wir von der größten Auswahl an Schnapsgläsern sprechen, dann meinen wir es auch so. In unserem Schnapsglas-Set Spezial haben wir euch mal wieder nur das Feinste raus gesucht, was das Internet derzeit bietet…
Whisky-Wissen Set - personalisiertes Männergeschenk

Whisky-Wissen Set – Personalisiertes Highlight

Hier bestellen!*Das Whisky-Wissen Set ist ein perfektes Geschenk für Männer, die zum Whiskykenner mutieren wollen. Die vier personalisierten Whiskygläser und ein dickes, dickes Buch voller Wissen rund um das Thema Whisky warten auf den männlichen Beschenkten. Das ganze Set wird in einer wirklich ansehnlichen Geschenkebox losgeschickt. Whisky-Wissen Set – Wissen…