Personalisierter Hammer – Hammer Geschenk!

Der personalisierte Hammer ist eine super Geschenkidee für alle, die sich bei jemandem auf eine ganz besondere Weise bedanken wollen. Er kann kinderleicht personalisiert werden und überzeugt mit seiner hervorragenden Qualität. Und ihr könnt sogar zwischen 2 Größen und vielen Schriftarten wählen! Wenn es also ein persönliches Geschenk werden darf, könnte das hier genau das Richtige sein!

Personalisierter Hammer - Hammer Geschenk

Wer kennt es nicht …

Hatten wir nicht alle schon mal die Situation? Irgendwas wackelt, irgendwo tropft was, irgendwas klemmt und ihr habt einfach mal keine Ahnung?! Ihr versucht euch im Internet zu belesen, aber als Ergebnis seid ihr nur noch verzweifelter. “Ist es nun ein unauffindbarer loser Nagel, oder wird das komplette Haus gerade von Holzwürmern aufgefressen?” Ihr entscheidet euch einen Profi zu beauftragen. Auf 8 verschiedenen Internet-Plattformen sucht ihr nach einem geeigneten Handwerker. Dabei sollt ihr euer Problem auch kurz beschreiben. “Da ist so ein Klickding, das klickt aber nicht mehr, das rattert nun eher. Bei jedem Rattern fallen nun auch noch so weiße Dinger runter. Kannst du helfen?” “Ja, ich schau mir das mal an. Mit Anfahrt würde es so, sagen wir mal, 250€ kosten, ok?” Und ganz spontan entscheidet ihr euch, das Klickding nun doch für immer rattern zu lassen …

Personalisierter Hammer als Dankeschön

Total verzweifelt sitzt du dann am Montagvormittag im Pausenraum und man fragt dich, was los ist. Du schilderst dein Problem und prompt ruft eine Kollegin in den Raum “ich schick nachher mal meinen Bruder vorbei, der macht das schon!”. Abends klingelt es, zack, zack, und alles funktioniert wieder wie früher. Auf die Frage “Was kriegst du?”, bekommst du ein Lächeln und als Antwort lediglich “passt schon” zu hören. Und hier beginnt nun ein neues Problem: Wie kann ich mich dafür nur angemessen erkenntlich zeigen? Du kannst dir natürlich eines der vielen, vielen Geschenkideen auf unserer Webseite auswählen, aber für jemanden, den man nicht kennt? Du weißt, dass er einen Hammer schwingen kann und scheinbar sehr nett ist. Das perfekte Geschenk in dieser Situation? Ein personalisierter Hammer!

Keiner schwingt den Hammer besser als du, Klausi!

Geschenkidee für die Liebsten

Der personalisierte Hammer ist natürlich nicht nur ein tolles Geschenk für den “Bruder einer Arbeitskollegin”. Er wäre auch ein super Geschenkidee zum Beispiel für den kleinen Bruder, der gerade seine erste eigene Wohnung bezieht. Oder als Vatertagsgeschenk für den Papa, der immer zur Stelle ist, wenn es um etwas Handwerkliches geht. Aber auch für den Ehemann, dessen alten Hammer man kürzlich irgendwie aus Versehen zerstört hat.

Ein hammer Hammer für einen hammer Papa!

Personalisierter Hammer – schnell gestaltet

Den personalisierten Hammer gibt es als 300g und 500g Version. Auf der Verkaufsseite* könnte ihr den Hammer ganz easy nach euren persönlichen Vorstellungen gestalten. Zur Auswahl habt ihr 8 Schriftarten und 60 Zeichen Platz! Ihr könnt beliebig oft schreiben, löschen und wieder neu gestalten, ehe ihr euren favorisierten Spruch in Auftrag gebt. Das Holz wird dann, übrigens in Deutschland, mit einem Laser graviert und euch in kürzester Zeit zugeschickt. Der Hammerkopf selbst entspricht der DIN-NORM – also kein Billigkram! Ganz im Gegenteil, der Anbieter elasto steht für höchste Qualität und modernste Fertigungstechnik.

Personalisierter Hammer - Hammer Geschenk 4

Kurzes Fazit zum gravierten Hammer?

Wir freuen uns zumindest sehr, aus einem Wald voll personalisierbarer Geschenke mal wieder die edelste Eiche herausgepickt zu haben und sie euch nun präsentieren zu können! Personalisierte Geschenke erfreuen sich derzeit scheinbar zunehmender Beliebtheit. Das Gravieren eines persönlichen Grußes ist halt auch noch mal ein Hauch schöner, als ein Geschenk von der Stange. Mehr Wertschätzung, mehr Botschaft, mehr Herz. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Gestalten!

Und wem das noch nicht genug ist, dem empfehlen wir den personalisierten Werkzeugkasten.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü