Star Wars 3D Wandleuchten – Ein Eigenleben!

✪ 11 unterschiedliche Varianten
✪ Nerdige Deko fürs Star Wars Fans
✪ ideale Geschenkideen für Nerds & Geeks

Nachdem unser Beitrag zu den Superhelden Wandlampen so großartig aufgenommen wurde, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, euch noch „eine Wand voll“ Star Wars 3D Lampen zu präsentieren! Eine richtig nice Geschenkidee für jeden Star Wars Fan. Und gerade weil sie noch so unbekannt sind, wird der zu Beschenkende sie vermutlich noch nicht kennen und vor Freude einen “Macht-Sprung” (#StarWarsKauderwelsch) machen.

Alle Star Wars 3D Wandlampen gibts weiter unten!

Star Wars 3D Wandleuchten – Von Fett bis Vader!

Gerade weil man die Star Wars Helden und Schurken nicht wirklich mit den Superhelden von Marvel und DC zusammenmischen kann, haben wir den Teil nicht einfach mit zu dem bestehenden Superhelden-Beitrag hinzugefügt. Es wurde alles überarbeitet, poliert, gepudert und noch mal ganz neu in Szene gesetzt. Warum das nicht funktioniert hätte? Star Wars hat ein Eigenleben! Es ist ein eigenes Universum, ein Lebensgefühl und für viele fast schon eine eigene Religion. Und da wir so etwas sehr ernst nehmen, dürft ihr jetzt eine sorgsam zusammen getragene Auswahl an genialen Star Wars 3D Wandlampen genießen.

Auch diese „Durch-Die-Wand“-Leuchten kommen allesamt mit dem gleichen Zubehör wie schon unsere Superhelden Wandlampen. Wandtattoo, Schrauben, Dübel. Sie sehen, sofern richtig angebracht, absolut stylisch aus. Erfahrungsgemäß sind manche Star Wars Charaktere aber einfach cooler als andere. So können wir uns schon sicher sein, dass die Kylo Ren Lampe z.B. deutlich weniger Fans findet, als vielleicht die Yoda-, oder R2D2-3D-Lampe. Riskiert einfach mal einen Blick in unser Star Wars 3D-Wandleuchten Spezial und sucht nach euren Lieblingscharakter, oder eben den, des zu Beschenkenden!

Auch hier noch mal die wichtigsten Infos, die eigentlich für alle Lampen gelten: Die 3D-Wandleuchten werden mit 3 AA Batterien* betrieben, welche im jeweiligen Lieferumfang nicht enthalten sind – sonst ist, wie gesagt, alles dabei! Sie ist einfach anzubringen, dank ebenso mitgelieferter Schablone könnt ihr eigentlich nichts falsch machen. Es handelt sich um LED-Lampen, die nicht warm werden und kaum Strom verbrauchen, weshalb die 3 AA Batterien wirklich sehr lange halten.

Beste Auswahl an Star Wars 3D Wandleuchten

Star Wars Stormtrooper 3D Wandleuchte

Die heimlichen Stars der ganzen Star Wars Reihe sind, sind wir mal ehrlich, die Stormtrooper. Und wenn sie mit dem Kopf durch die Wand gehen um nur mal nach dem Rechten zu schauen, kann das schon verdammt gut ausschauen. Die Augen leuchten bläulich und der untere Teil der Maske besitzt 2 weitere kleine weiße Leuchten.

BB-8 Wandleuchte

Der Liebling aller neueren Star Wars Streifen ist bei vielen der kleine BB-8. Er ist in gewisser Weise der WALL-E von Star Wars. Ein lustiger, niedlicher Droiden Kämpfer, der es auf Grund seine Größe nicht ganz einfach hat. Da er eben so klein ist, springt er direkt komplett durch eure Wand. Er hat eine Abschaltautomatik mit der sich die LEDs nach 30 Minuten ausschalten.

R2D2 LED Wandlampe

R2D2 ist in den Star Wars Streifen ein wenig größer als BB-8, entsprechend springt auch nur ein Teil davon durch die Wand. Das sieht aber vor allem Dank des Riss-Effekt Wandtattoos mindestens genau so gut aus! Auch hier gibt es eine Abschaltautomatik.

C-3PO 3D-Wandleuchte

Natürlich darf C-3PO nicht fehlen! Der goldene Roboterfreund kommt mit dem Kopf durch die Wand und leuchtet gelblich aus den Augen. Dübel, Schrauben, Schablone, Wandtattoo, alles, bis auf die Batterien, mit dabei. Auch diese Star Wars 3D Wandleuchte hat einen Timer, mit dem sich die Lichter nach 30 Minuten automatisch ausschalten können.

Boba Fett “Durch die Wand”-Lampe

Hier haben wir nun endlich die Boba Fett 3D Wandlampe, die unseren Chef im Superhelden 3D Wandleuchten Beitrag so sehr zum staunen gebracht hat. Die Boba Fett Maske, bzw. das Visier leuchten rot. Auch dieses lizensierte Star Wars Produkt kommt ganz ohne Kabel aus, es werden lediglich 3 AA Batterien* benötigt, die im Lieferumfang leider nicht enthalten sind.

Kylo Ren 3D-Wandleuchte

Die Maske von Kylo Ren, der ursprünglich Ben Solo hieß und der Sohn von Han Solo war, wirkt schon echt düster! Dazu die rote Beleuchtung der Augenregion, uiuiui! Wie bei allen Lizenzprodukten gibt es auch hier einen 30 Minuten-Timer. Ebenso sind Dübel, Schablone, Schrauben und Riss-Effekt Wandsticker erhalten. Da wir auch hier eine kabellose 3D-Wandlampe haben, muss der Strom von 3, nicht im Lieferumfang vorhandenen, AA Batterien* kommen.

Darth Vader 3D Wandlampe

Natürlich darf auch der allseits gefürchtete, düstere Diener des Imperators nicht fehlen! Auch er geht mit dem Kopf voran durch eure Wand. Mund- und Augenpartien der Maske leuchten dank sparsamer LED-Leuchten böse rot. Mit der mitgelieferten Schablone, den Schrauben und den Dübeln sind die Darth Vader 3D-Wandleuchte schnell anbracht. Batteriebetrieben und daher kabelfrei. 

Darth Vader Lichtschwert Lampe

Passend zur beleuchteten Darth Vader 3D-Maske gibt auch noch dieses lizensierte Darth Vader Lichtschwert, das von Vaders schwarzem Handschuh getragen wird. Das rot leuchtende Lichtschwert ist etwa 99cm lang, ihr benötigt dafür lediglich 3 AA Batterien*, die leider nicht mitgeliefert werden. Einfach ein- und auszuschalten, der 30 Minuten-Timer ist natürlich auch hier anwählbar. Perfekt in Kombination mit der Darth Vader 3D-Wandlampen Maske.

Yoda LED-Wandleuchte

Der Jedi-Großmeister hat in den Filmen allerlei kluge Sprüche auf Lager. „Viel zu lernen du hast“ wird er sich aber verkneifen müssen, da mit der mitgelieferten Schablone das Anbringen kinderleicht ist. Angeschaltet leuchtet Yoda, sehr naheliegend, grün. Die sparsamen LED-Lampen benötigen, wie all die anderen original lizensierten Star Wars 3D-Lampen auch, nur 3 AA Batterien*. Auch diese Leuchte ist mit einem 30 Minuten Timer ausgestattet.

Yoda Lichtschwert 3D-Wandlampe

Passend zur Yedi Großmeister Yoda Wandleuchte gibt es auch noch seine dreifingrige Hand mit einem knapp 1 Meter langem Lichtschwert! Um das Ganze noch heftiger wirken zu lassen, wird die 3D-Lampe von Yodas Kopf oftmals gleich mit bestellt. Beide Artikel sind offiziell lizensiert, kommen in ansprechenden Verpackungen und bringen bis auf 3 AA Batterien* alles mit, was ihr zum Anbringen benötigt. Der Geburstagsnerd steht voll auf Yoda? Dann müsst ihr nur noch entscheiden: Kopf, Lichtschwert, oder gar beides?!

Star Wars Todesstern 3D Wandlampe

Wer sich nicht so recht festlegen kann, welchen Star Wars Charakter man gerne durch seine Wand springen lassen möchte, der wird sich vielleicht für den Todesstern entscheiden?! Die selbst gebauten Fake-Planeten des Imperiums schimmern dank sparsamer LED-Lampen weiß durch den grauen Kunststoff, der Laser leuchtet grünlich. Die LEDs sollen laut Anbieter abgefahrenen 40.000 Stunden halten, werden nicht heiß und schalten sich auf Wunsch nach 30 Minuten mit der Timer-Funktion aus. Ihr benötigt nur noch 3 AA Batterien*, sie werden leider nicht mitgeliefert. Ansonsten ist alles in der ansprechenden Verpackung enthalten.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü