Wurst Kabeltrommel – 3,5m Genuß!

Geschenke für Männer sind nicht immer leicht zu finden. Sie dürfen durchaus lustig sein und gerne auch mal einen Zweck erfüllen, aber irgendwie müssen sie immer den Männer-Nerv treffen. Und wenn ihr das alles kombiniert haben wollt, ist die Wurst Kabeltrommel sicher genau das, was ihr gerade sucht! 240g Wurst in Spitzenqualität auf einer witzigen Kabeltrommel. #maennerhumor

Wurst Kabeltrommel über 3 Meter Wurst auf einer Stromkabeltrommel

Wurst Kabeltrommel für die Mannschheit

Männer und Fleisch, das gehört seit jeher zusammen. Und auch wenn sich ein leichter Trend in Richtung fleischfreie Ernährung entwickelt, wird ein Großteil der “Mannschheit” immer Fleisch essen. Ob gelegentlich als Wurst auf dem Brot, regelmäßig als Steak vom Grill, oder mit Gold überzogen in einem 7 Sterne Restaurant. Das greifen wir natürlich gerne auf, sind jedoch der Meinung, dass es schon ein ganz besonderes Fleisch-Produkt sein muss, damit wir es euch empfehlen können. Und nach langer Suche haben wir dann erfreulicherweise die Wurst Kabeltrommel gefunden und haben sie direkt gefeiert. Sie ist echt lustig anzusehen und erfüllt auch einen Zweck – sie stillt den Hunger.

Wurst Kabeltrommel über 3 Meter Wurst auf einer Stromkabeltrommel 2

Wo bekomme ich eine Wurst auf einer Kabeltrommel her?

Die 3,5m Wurst kommen auf einer 16cm hohen Trommel. Und wie wir alle wissen ist Wurst nicht immer gleich Wurst. Hier bekommt ihr insg. 240g feinste Wurst nach Krakauer Art in allergenfreier Spitzenqualität aus dem schönen Bayern. Sie wird entsprechend der Tradition über Buche geräuchert, hat eine feste Konsistenz und befindet sich weder in einer wurstüblichen Haut noch Darm, es kann also ohne pellen gleich losgesnackt werden. Dank dieses Herstellungsprozesses und der Tatsache, dass unter Schutzatmosphäre verpackt wird, kann sie auch ungekühlt verschickt und gelagert werden und ist mindestens 90 Tage, ab Versand, haltbar. Lediglich nach dem Öffnen solltet ihr sie unter +7°C lagern und binnen 3 Tagen aufbrauchen. Die Trommel lässt sich natürlich drehen, die Steckdosen auf der Seite sind nur ein Aufkleber, rundet den Witz dabei aber perfekt ab.

Wurst Kabeltrommel über 3 Meter Wurst auf einer Stromkabeltrommel 3

Wurstzit (Ein-Wort-Aus-Fazit-und-Wurst)

Wie bereits erwähnt, haben wir das Produkt echt gefeiert. Das Kabeltrommel Design spricht natürlich in erster Linie die Männer an. Das Ganze dann mit einer pikanten Wurst zu umwickeln, was braucht man mehr? Ein super Mitbringsel für eine Grillfeier, aber auch als Geschenk für einen passionierten Fleischessen eine tolle Idee. Als letztens Hausmeister Uwe mal wieder zu spät kam, erwischten wir ihn auf seiner Pritsche im Keller mit einem Stück Wurst im Mund, abgerollt von dieser Kabeltrommel. Sei es ihm gegönnt.

Wurst Kabeltrommel über 3 Meter Wurst auf einer Stromkabeltrommel 4

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü