Zinndeckel für Bierflaschen – Universell

Der witzige Mini-Zinndeckel für Bierflaschen ist praktisch und ausgefallen zugleich. Jeden hat schon mal einen traditionellen Bierhumpen gesehen, oder sogar daraus getrunken. Hier gibt es nun die wiederverwendbare Variante für die Flasche. Nicht nur ein lustiger Hingucker mit Potential ein Running-Gag zu werden, sondern auch ein super Insektenschutz, gerade im Hochsommer.

Mini-Zinndeckel für Bierflaschen

Der Zinndeckel passt auf jede handelsübliche Flasche (Bier, Limo, Selters,…) und wird ganz einfach mit einer praktischen Metallklammer befestigt. Bei aufgeklapptem Deckel kann man ganz bequem aus der Flasche trinken. Massiv Verarbeitet mit ganzen 35 g. Ein witziges Mitbringsel, das wir am ehesten als Geschenk für Väter ansehen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü