Der witzige Mini-Zinndeckel für Bierflaschen ist praktisch und ausgefallen zugleich. Jeden hat schon mal einen traditionellen Bierhumpen gesehen, oder sogar daraus getrunken. Hier gibt es nun die wiederverwendbare Variante für die Flasche. Nicht nur ein lustiger Hingucker mit Potential ein Running-Gag zu werden, sondern auch ein super Insektenschutz, gerade im Hochsommer.

Mini-Zinndeckel für Bierflaschen

Der Zinndeckel passt auf jede handelsübliche Flasche (Bier, Limo, Selters,…) und wird ganz einfach mit einer praktischen Metallklammer befestigt. Bei aufgeklapptem Deckel kann man ganz bequem aus der Flasche trinken. Massiv Verarbeitet mit ganzen 35 g. Ein witziges Mitbringsel, das wir am ehesten als Geschenk für Väter ansehen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

3D Fototapete – Ab durch die Wand

Hier bestellen*3D Fototapete – Männer Deko Da wir uns mal wieder nach einer richtig schicken Deko für Männer umgesehen haben, sind wir glücklicherweise über diese mega 3D Fototapete gestolpert! Muss es immer Raufaser sein? Wenn dem Herrenzimmer noch das gewisse Etwas gefehlt solltet ihr hier mal genauer hinschauen! Die 3D…
Mini Arcade Spiel - Geschen für den Bruder

Mini Arcade Spiel – 240 Games!

Mini Arcade Spiel – 80’s Flashback Mini Arcade Spiel, was für eine geile Sache! 240 Spiele gepresst in 15cm stabilem Plastik. Kann ein Geschenk nerdiger sein? Gibt es ein Geschenk, das die 80er mehr verkörpert? Kann ein Geschenk mehr Freude bereiten? Jeden Mann der in den 80ern aufgewachsen ist, wird…

Geist Zahnstocherspender

✪ Hygienisch ✪ Praktisch ✪ Spooky Hier bestellen*Geist Zahnstocherspender Wie spooky ist denn dieser Geist Zahnstocherspender bitte? Man bewegt lediglich das Gehäuse nach unten und wieder nach oben und plötzlich hält der kleine Geist einen Zahnstocher in den Händen! Wie von Zauberhand! Nichts hochgradig ausgefallenes, dafür aber mal wieder ein…
Tetris Eiswürfelform - Geschenke für Nerds

Tetris Eiswürfelform – Retro eiskalt

Wasser in die Tetris Eiswürfelform gießen, für 2-3 Stunden in das Gefrierfach legen und ZACK hat man richtig stylische Tetris Eiswürfel! Wer ein Kind der 90er ist, dem wird spätestens dann die Tetris-Melodie in den Kopf springen, sich festklammern und nicht mehr los lassen. Din, de de din, de de…