Der witzige Mini-Zinndeckel für Bierflaschen ist praktisch und ausgefallen zugleich. Jeden hat schon mal einen traditionellen Bierhumpen gesehen, oder sogar daraus getrunken. Hier gibt es nun die wiederverwendbare Variante für die Flasche. Nicht nur ein lustiger Hingucker mit Potential ein Running-Gag zu werden, sondern auch ein super Insektenschutz, gerade im Hochsommer.

Mini-Zinndeckel für Bierflaschen

Der Zinndeckel passt auf jede handelsübliche Flasche (Bier, Limo, Selters,…) und wird ganz einfach mit einer praktischen Metallklammer befestigt. Bei aufgeklapptem Deckel kann man ganz bequem aus der Flasche trinken. Massiv Verarbeitet mit ganzen 35 g. Ein witziges Mitbringsel, das wir am ehesten als Geschenk für Väter ansehen.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Classic Cars - Buch für den Freund

Classic Cars – Das Männerbuch

Classic Cars – 220x Männerglück Classic Cars aus der Luxury Toys Reihe ist ein Buch für Männer, die die Extravaganz seltener, klassischer Autos zu schätzen und zu lieben wissen. Auf 220 Seiten trifft man auf eine nie zuvor gesehene Menge an atemberaubenden Legenden aus den bekanntesten Automobilschmieden der Welt. Einzelexemplare…
personalisierten Zollstock in bester Qualität! Metermaß nach Maß

Personalisierter Zollstock – Mess ma’!

„Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner … wie heißt du eigentlich?“ „Steht doch drauf Herzchen … also auf dem Zollstock!“ Wer hat ihn nicht in seinem Freundeskreis. Den einen, der immer alles auf den letzten Millimeter ausgemessen haben muss. Denjenigen, der seinen Zollstock auch mit in den…
Design Flaschenöffner Männergeschenk

Design Flaschenöffner – Minimalistisch

Einzigartiger Design Flaschenöffner in hochwertiger Verarbeitung aus Edelstahl hergestellt. Das verleiht dem Öffner seine robuste und hochwertige Optik. Präzise Verarbeitung und modernes Design. Egal ob in der heimischen Küche, in der Gastronomie oder als Geschenk für Männer. Hier bestellen*
20 ausgefallene und praktische Werkzeuge, die du garantiert noch nicht kanntest Schraubendreher 3

Schraubendreher mit integriertem Bit-Magazin

Gefühlt hat jede Schraube einen anderen Kopf. Warum benutzen die Ingenieure nicht einfach nur eine Art von Schrauben? Nun ja, diese Frage können sie wohl selbst nicht beantworten. Wohl dem, der einen Schraubendreher mit austauschbaren Bits hat. Das Problem dabei: die kleinen Bits verschwinden nur zu gerne auf mysteriöse Art…