Wir von was-maenner-wollen.de sind mittlerweile berühmt-berüchtigt für unsere riesen Auswahl an verrückten Männergeschenken. Doch wie wäre es mal mit einem ultra praktischen Männer-Gadget für den Geschäftsmann? Die Hemdtasche für knitterfreie Hemden wird euch begeistern!

Hemdtasche für knitterfreie Hemden für Geschäftsresien 1

Hemdtasche für Geschäftsmänner

Wenn er immer mal wieder auf Geschäftsreise ist, wird er auch regelmäßig extrem genervt davon sein, dass seine Hemden die Reise nur mit Knittern und Falten überlebt haben. Dafür hat sich mal wieder ein genialer Typ etwas überlegt und hat die Hemdtasche auf den Markt gebracht. Ein Männer Gadget, auf das viele Männer, die sich regelmäßig in Schale werfen müssen, schon ewig gewartet haben.

Hemdtasche für knitterfreie Hemden für Geschäftsresien 3

Wie geht das mit der Hemdtasche?

Eine kleine Anleitung wird direkt mitgeliefert, da es aber im Grunde total einfach ist, ist sie fast überflüssig. Das Hemd muss im Grund nur um ein doppelseitiges, mitgeliefertes “Pad” gefaltet werden, somit sind die Ränder davor geschützt Falten zu bekommen. Anschließend wird es so positioniert, dass der Kragen in die Vorrichtung passt – fertig und abreisebereit. Das Hartschalen-Etui ist sehr robust und hält auch lange Transporte im Rucksack oder gar einer Laptop Tasche aus, ohne dem Hemd auch nur eine ungewollte Falte zuzufügen.

Hält auch lange Transporte aus, ohne das Hemd zu zerknittern

Und zu guter Letzt überzeugt das Design Hemdtasche auf ganzer Linie! Zu der schwarzen Stoffoptik könnt ihr zwischen orangenem oder weißem Reißverschluss, bzw. Pad-Rand, wählen. Unterm Strich eine geniale Geschenkidee für den Mann, der eigentlich alles hat, aber eben hin und wieder mal außerhalb seines Radius seinen feinsten Zwirn anziehen muss. Richtig, richtig gut!

Perfekt für darunter: Haltungskorrektur!

Hemdtasche für knitterfreie Hemden für Geschäftsresien 4

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

Menü