Mit der solarbetriebenen Powerbank gehören leere Akkus der Vergangenheit an! Man kann meist schon mit wenigen Sonnenstrahlen genug Energie sammeln um seinen Akku zu laden. Dadurch wird man deutlich flexibler. Und auch die Umwelt wird sich bedanken, wenn ihr euren Strom für euer Gerät CO2-neutral sammelt. Da kann man ruhig mal mit gutem Gewissen zuschlagen.

Solarbetriebene Powerbank – Für Strand und Park

Die solarbetriebene Powerbank ist der perfekte Begleiter für Strand- und Stadtparkbesuche. Während die Wurst auf dem Grill brutzelt können sogar gleich 2 Akkus per USB-Kabel geladen werden. Ob Smartphone, Tablets oder gar der Bluetooth-Speaker, der beim Grill & Chill einfach dazu gehört.

Solarbetriebene Powerbank – Das perfekte Festival-Gadget

Auch auf Festivals oder beim Campen hat man nicht immer einen Stromanschluss zur Hand. Die normale Powerbank ist dabei gerne nach gerade mal zwei Tagen leer. Und dann sitzt ihr auf dem Trockenen was eure Elektrik angeht. Mit dieser Powerbank kann euch das aber nicht passieren. Während ihr euch auf dem Festivalgelände rumtreibt, lasst ihr einfach die Powerbank von der Sonne laden. So habt ihr am Abend, wenn ihr volltrunken zurück kommt, wieder genug Saft um euer Handy zu laden.

Die Fakten zu der solarbetriebenen Powerbank

  • Die Powerbank hat einen integrierten 20.000 mAh Batteriespeicher.
  • Sie hat zwei USB Anschlüsse, sodass auch zwei Smartphones, Tablets, oder andere per USB zu ladene Geräte, gleichzeitig geladen werden können.
  • Zudem handelt es sich bei diesen Ausgängen um 5 V bzw. 2.1 A Ausgänge, wodurch ein schnelleres Laden gewährleistet wird.
  • Sie ist sehr robust und widerstandsfähig, sodass sie sich auch ohne Weiteres während einer Wanderung am Rucksack baumelnd aufläd.
  • Das Solarmodul ermöglicht quasi ein unbegrenztes wieder aufladen.
  • In der Dunkelheit bietet die Powerbank ein helles LED Licht, das als Taschenlampe in der Nacht fungiert.
  • Es handelt sich um einen namhaften Hersteller mit diversen Sicherheitsfunktionen und Zertifizierungen. Das garantiert, dass euer Smartphone niemals einer Überladung oder Überspannung ausgesetzt sein wird.
  • Die Powerbank gibt es in zwei Farben. In einer orangenen und in einer komplett schwarzen Variante.
  • Die Powerbank hat die Größe 19,2 × 10,1 × 2,5 cm und ist 520 g schwer. Was für eine gute Qualität steht.
  • Sie ist natürlich wetterfest, spritzwassergeschützt und hat ein robustes Gehäuse.

Allgemeiner Hinweis: Natürlich sollte die Solarfunktion nur unterstützend wirken, wenn man mal keine Steckdose zur Hand hat. Primär sollte man die Powerbank, wenn sie dann mal wieder leer ist, an einer Steckdose laden. Nichtsdestotrotz kann man die Haltbarkeit der Powerbank um etliche Stunden erhöhen, wenn man diese in der Sonne belässt bzw. transportiert.

Fazit aus dem WMW-Büro zur solarbetriebenen Powerbank

Unser kleiner dicker Chef, welcher dieses Jahr schon 2 Auto-Unfälle hatte, benutzt diese Powerbank in seinem Auto. Er lädt damit seine Dash-Cam. Im Auto auf dem Armaturenbrett bratend, liefert sie genug Strom um die Cam im Dauerbetrieb laufen lassen zu können. Die Dash-Cam wird, wenn das Auto parkt, passiv durch das Sonnenlicht aufgeladen. Somit entgeht dem Chef auf seinen Strecken kein einziger seiner Unfälle mehr. Und wir haben wieder was zu lachen, wenn er uns das Video seines neuesten Wutanfalls zeigt. Tzzzztzzzztzzzz.

Nicht 100% das Richtige? Wie wäre es damit?

5 in 1 Multifunktions-Tool Multifunktionstaschenwerkzeug für Wanderungen und Campingausflügen

5 in 1 Multifunktions-Tool

✪ alles was ein Mann zum überleben braucht ✪ Begleiter beim Wandern und Camping ✪ unglaublichen Qualität. ✪ schwarzem, rostfreiem Edelstahl ✪ Messerklinge, 9-in-1 Schraubenzieher-Set, Zange, … Hier bestellen*Das 5 in 1 Multifunktions-Tool bringt so ziemlich alles mit was der Mann in der großen weiten Welt zum überleben braucht! Es…

Trinkflasche aus Edelstahl – 100% für den Tag

Diese Trinkflasche aus Edelstahl bietet alles was eine Trinkflasche bieten kann und muss. Aus hochwertigem Edelstahl gefertigt ist sie 100 % lebensmittelgeeignet und 100% geschmacksneutral. Sie ist selbstverständlich 100% Dicht und zudem 100% Plastik-Frei. Hier bestellen*Edelstahl Trinkflasche – Büro oder Berge Diese Edelstahl Trinkflasche ist der ideale Begleiter für den…

Allround Kurbelradio – Das Outdoor Mutlitalent

Das Allround Kurbelradio ist das Multitalent unter den Radios – vor allem im Bezug auf die Stromzufuhr. Er ist das i-Tüpfelchen bei Campingausflügen und Survivaltrips, sowie dem heimischen Garten oder dem Strand. Ihr habt gleich 4 Möglichkeiten dem Radio Strom zuzuführen, aber auch hilfreiche Gadgets wie Taschenlampe, Powerbank, SOS-Leucht und…

Gadget Stift – Überleben im Alltagsdschungel

Der Gadget Stift ist das wohl kleinste Gadget, was ein Survival-Fan von Montag bis Freitag im Büro bei sich tragen kann. Es hat eine Hand voll verschiedene Funktionen die ihm helfen durch den Alltagsdschungel zu kommen. Von Schraubenzieher und Flaschenöffner, über Glasbrecher und Taschenlampe. Wenn ihr also auf der Suche…
Menü